03 Februar 2015

Miran


Schaut euch mal ein wunderschönes Bibi an :) Er hat genau meine Augen. (Meine Augen sind das Einzige, was ich wirklich an mir mag). Er hat nur doppelt so lange Wimpern :D :) Das darf er aber auch, immerhin ist er mein Baaaaby :) Wollte euch mal wieder was von Miran erzählen :) Bald wird er schon 1. Das Jahr verging so schnell. Damals habe ich immer gesagt, er soll nicht so schnell wachsen, doch ich liebe jede neue Erfahrung mit ihm. Wenn er etwas nicht darf, schüttel ich den Kopf und sage "nein, nein" mittlerweile macht er das dann auch :D Ohh wenn ich nur daran denke, geht mir das Herz auf. Ich merke auch, dass er immer anhänglicher wird. Sobald in den Raum verlasse, meckert er :D Jetzt gerade schlummert er :) Eine richtige Schnarchnase. Er schläft wirklich noch sehr, sehr viel. Das ist aber auch gut so :) Manchmal braucht man ja auch Zeit für sich und mein Großer muss ja schließlich auch noch beschäftigt werden :) Ich bin aber echt zufrieden mit meinen Jungs. Was besseres, hätte mir (uns) gar nicht passieren können. Miran hat unser Familienglück noch perfekter gemacht. 

Kommentare:

  1. Finde nicht, dass er deine Augen hat, er ist von den Bildern her eher Mini-Hakan.

    AntwortenLöschen
  2. Du postest mehr von Miran als von Tyler .. kommt schon komisch rüber.

    AntwortenLöschen
  3. Was ein süßes Kind :)

    AntwortenLöschen