26 Februar 2015

Mirans Zara Haul

Wir waren bei Zara :) Diesmal hat aber nur Miran abgestaubt. Ich habe mir nur ein neues Parfüm gekauft. (Ich mag die Parfüms dort wirklich sehr) Die Sachen von Zara sind wirklich der Wahnsinn. Ich kaufe meistens nur dort Kleidung für meine Kinder. Tyler hat zum Glück den Schrank noch voll, aber Miran wächst so schnell und brauchte deshalb ein paar neue schöne Sachen. Natürlich gab es nicht alles, was ich davor im Online-Shop gesehen habe. Ist ja meistens immer so?! Müssen deshalb nochmal los und schauen, ob es nicht doch noch irgendwo die Sachen gibt, die ich gerne möchte.


Ein Oberteil ist schon in der Wäsche :) 


Kommentare:

  1. Du bist echt shopping süchtig. Schon wieder im alster z. Shoppen heute am Samstag? ! Aber du rechtfertigst ja deinen shopping sucht sowieso immer damit dass du daheim alles machst und bloggst statt dass du mal aufwachst dass das nicht mehr normal ist Sarah. Arbeitest nichts ausser dem Blog und benimmst dich wie eine madame. Wenn ich dein mann wäre wäre ich dermaßen angepisst. Nix schaffen und nur stoppen im Kopf. ..

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hello There. Ӏ found your blog using msn. This is a really
    well written article. I will be sure to boօkmark it and
    return to read more of your useful informɑtion. Thаnks for the post.
    I'll definitely comeback.

    my site; temp

    AntwortenLöschen
  4. Ѕimрly desire to ѕay your article is as amaƶing.

    The clearness іn your post is just nice and i can assսme you are аn expert on this subject.
    Well with your permission let me to grab your ɌSS fеed to keep updated աith forthcoming post.

    Thanks a million and please ϲontinue the enjoyable work.


    Visit my wеbsite: temp2

    AntwortenLöschen
  5. I'm in love with your blog and I think that it's a great job!
    And I'll wait for the new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen