17 Februar 2015

Outfit/Blazer (www.sheinside.com)

Hallo meine Lieben, in diesem Artikel wollte ich euch gerne meinen neuen Blazer zeigen, wie er halt getragen aussieht. Er ist mein liebstes Stück (von den 3 neuen Sachen) und ich kann ihn euch wirklich sehr empfehlen. Bei mir sitzt er wirklich wie angegossen :D :) Habe ihn euch bei Sheinside rausgesucht und verlinkt. Klickt einfach HIER und ihr gelangt direkt zu dem Blazer. Es gibt die Größen S,M,L. Falls ihr euch nicht sicher seit, bei der Größe, bestellt ihn ruhig eine Nummer größer. Habe ich auch gemacht, bin ziemlich froh darüber, da er doch etwas kleiner ausfällt als gedacht. Auf dem letzten Bild unten, kann man sehr gut die Farbe erkennen. Auf den oberen Bildern, ist es leider etwas überbelichtet. 

Wie gefällt euch das Outfit? 
..Wünscht ihr euch mehr solche Artikel?

❤️

- Blazer von Sheinside
- Hose von Forever 21
- Schuhe von Primark
- Tasche von Michael Kors 
- Shirt (schwarz) von Vero Moda 


Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen leider total billig aus.. Michael Kors Tasche, aber Primark und Forever 21 dazu tragen :D ohman..

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer steht dir wirklich wahnsinnig gut. Du bist wirklich eine super hübsche junge Mama! Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Mein Blog monavogt.blogspot.com würde mich echt super freuen. LG mona

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer hat echt ne super Farbe. Mint mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. wow! der blazer steht dir mega gut, sieht so schön aus mit deinen dunklen haaren :)
    du hast soooo eine schöne figur, bin so neidisch, wie machst du das, obwohl du eigentlich alles isst! :'-((((

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, passt alles super zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Warum geht man mit solchen Schuhen und einer Bonzen-Tasche in den Wald :-DDDD

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer sieht echt spitze aus! *-* Genau mein Geschmack!
    Du siehst auch klasse aus :)

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen