11 Februar 2015

Review Hollister "Crescent Bay"

Hallo meine Süßen :) Diesmal wollte ich euch gerne eine Review zu dem Hollister Bodyspray schreiben. Da ich es ja schon etwas länger habe, kann ich euch auch gut davon berichten. Der Duft hat mich schon im Geschäft ziemlich umgehauen. Es ist ein wirklich schöner, frischer, sommerlicher Duft. Ziemlich süßlich würde ich sagen. Ich sprühe mich wirklich oft damit ein, aber ich finde auch, dass man ihn eher im Sommer benutzen sollte. Ein vollkommener Sommerduft :) Gekostet hat das Spray 14€. Finde ich okay, kann man nicht drüber meckern. Es gab natürlich auch noch andere Sorten. Das blaue Spray hat mir auch sehr gefallen, leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber den werde ich mir bestimmt auch noch zum Sommer kaufen. Wollte nur gerne erstmal eins testen, bevor ich mir gleich mehrere kaufe. Zurzeit bin ich sowieso total auf den "Bodyspray" Trip :D Ich liebe diese Dinger. Ich habe das Spray von Hollister auch etwas mit dem Bodyspray von Victorias Secret verglichen und finde kaum Unterschiede. Welches nun länger am Körper duftet, kann ich jetzt wirklich schlecht beurteilen. Beide Sprays verfliegen leider schnell, sind ja auch nur Bodysprays und nicht mit einem Parfüm zu vergleichen. Im Großen und Ganzen bin ich aber ganz zufrieden und werde es mir auch bestimmt später mal nachkaufen. Stehe ja total auf süüüße Düfte :)

Habt ihr das Spray auch? 
Wie findet ihr den Duft? 

Kommentare:

  1. Das blaue heißt solana beach :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine schwester hat das auch und das riecht wirklich total gut! :-) finde es aber schon sehr teuer da lohnen sich die von VS eher!

    LG

    AntwortenLöschen