16 Februar 2015

Sheinside / Endlich sind die Sachen da :)

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und natürlich auch einen wundervollen Valentinstag. Am Freitag kamen meine Sachen von http://www.sheinside.com/ an. Habe mich natürlich mega gefreut. Diesmal habe ich sehr farbige Sachen ausgesucht, denke nämlich schon an den Frühling. Sie sind sooo schön. Besonders der Blazer (links) gefällt mir richtig gut. Er sitzt perfekt und die Farbe ist so schön. Ich muss wirklich sagen, dass mich Sheinside immer wieder positiv überrascht. So viele tolle Klamotten und jedes mal kann man sich überhaupt nicht entscheiden.



Kommentare:

  1. Tolle Teile und wunderschöne Farben. Da kriegt man sofort wieder Lust auf Frühling. :)
    LG Viviane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich schöne sachen ich fände tragebilder sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll was du dir ausgesucht hast :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sarah ist wirklich absolut nicht böse gemeint aber ich glaube wirklich du bist kauf süchtig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin durch dich auf diesen tollen onlineshop gekommen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange dauert der versand

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE den türkischen Blazer *-*
    Aber alles sind wunderbare Frühlingsfarben :)

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde nie wieder dort bestellen! Nach 3 Wochen habe ich mal gefragt weil dort stand geliefert und nichts kam bei mir an dann war angeblich meine Adresse falsch und ich sollte sie nochmal schicken - dort war nichts falsch auch kein schreibfehler - mittlerweile sind schon fast 2 Monate rum hab kein Kleid und mein Geld auch nicht zurück und auf Emails wird auch nicht geantwortet .. 😡

    AntwortenLöschen