11 Februar 2015

Stellt mir eure Fragen ..??


Es wird mal wieder Zeit. Ich möchte all eure Fragen beantworten :) 
Also fragt fraaagt fraaaaaaaaagt :) :D
Bis Morgen um 17 Uhr nehme ich gerne eure Fragen entgegen. 
Danach werde ich anfangen den Artikel zu schreiben. 
Freue mich. 

Kommentare:

  1. Was ist mit eurem Hund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kurden ist es nicht so üblich einen Hund zu halten und da ihr freund Kurde ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Hakan es nicht so gerne möchte, dass sie über den Hund schreibt. Öffentlichkeit halt. Ihr Blog ist ja jetzt auch nicht unbekannt.

      Löschen
    2. Wieso ist es bei denen nicht üblich?

      Löschen
  2. Würdest du uns mehr über deine Konvertierung zum Islam erzählen und wie du dich in der Religion fühlst ?
    Das würde mich sehr interessieren, da ich auch mal überlegt habe zu Konvertieren und gerne deine Meinung hören würde bzw. Erfahrungen, wäre cool wenn du mal ein extra Artikel darüber schreiben könntest :)
    Und gehst du noch ins Solarium ? Wenn ja wie oft für wie lange? :)
    Wie alt ist Hakan jetzt ?
    Ist ein drittes Kind schon in Planung?
    Würde mich freuen wenn du meine Fragen beantworten würdest :*

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben unseren Hund noch und ihm geht es bestens.
    Warum ich nichts mehr von ihm veröffentliche, hat seine Gründe.
    Ich bitte dies einfach zu akzeptieren :*

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du dich noch an die Bloggerin "Natasha Corey" erinnern ? weißt du ob sie evtl. irgendwo noch ein Blog offen hat oder so ? Ich finde sie nicht mehr :( Sie hat sich auch oft Tashy genannt...
    Oder auch Julia .. hat die noch ihren Blog ? Sie hat ein Kind gekriegt weiß ich aber ich wüsste nicht ob sie noch bloggt ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du tatoomodel rose meinst,sie bloggt unter madebyknospe.ist wirklich lesenswert und ne tolle frau.auch für nicht mamis ist da viel stoff zum nachdenken.

      Löschen
    2. ne sie meint nicht Tattoomodel Rose, ich weiß wen sie meint, allerdings gibt es wohl keine Seiten mehr von Natascha im Internet, finde es auch schade, mochte ihren Blog

      Löschen
  5. Wie viele Aufrufe hast du? Wie ist dein Blog so bekannt geworden?

    AntwortenLöschen
  6. Lohnt es sich überhaupt noch zu bloggen ? Nicht falsch verstehen ich liebe deinen Blog und verfolge ihn auch schon seit immer, aber der Hype ums Bloggen ist ja irgendwie erloschen alle sind jetzt nur noch auf YouTube und co. unterwegs. :((

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du dir vorstellen deine Haare nochmal so blond zu färben wie früher ?

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du dir vorstellen ein Hiab zu tragen ? Käme das für Hakan in frage oder würde er es sogar bevorzugen ?

    AntwortenLöschen
  9. Achtest du auf mirans und tylers ernährung?:)

    AntwortenLöschen
  10. Wollt ihr noch ein Kind bekommen? 😊 welches make up benutzt du?

    LG Natascha 😘

    AntwortenLöschen
  11. Das mit deinem hund klingt nach einer ganz ganz faulen ausrede sarah :( welchen grund sollte es haben dass aus privaten gründen keine Fotos mehr von ihm kommen sollten? Du stellst auch von deinen kindern und hakan bilder online - wieso dann nicht von honey? Von honey kamen zu Anfang tausend bilder. Dir nimmt doch keiner etwas böse wenn ihr ihn nicht mehr habt aber dieses getue idt doof! Ehrlich oder gar nicht. Aber du stellst dein leben nun mal öffentlich zur Show also bist du uns ne Erklärung schuldig! Ich meine es nicht böse aber ich finde es doof verarscht zuwerden. So warst du damals nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch, dass sie den Hund natürlich nicht von einem richtigen Züchter hatte und deswegen könnte es kein reinrassiger Chihuahua gewesen sein - das hatte ich auch schon auf den Bildern gesehen. Er wird jetzt einfach nicht mehr so süß aussehen und schon gar nicht wie ein Chihuahua, deswegen zeigt sie ihn auch nicht. Sowas ist schrecklich, passiert aber echt oft. Im Tierheim sitzen so viele Hunde, die den ehemaligen Besitzern als reinrassig verkauft wurden und als diese dann größer wurden, als gehofft, wurden sie abgeschafft :(

      Löschen
    2. So Leutee wie dich liebe ich ja :D:D:D:D:D:D So ein Schwachsinn! :D:D:D:D:D gehts noch? was unterstellst du mir hier? Ich habe meinen Hund von einer sehr seriösen Züchterin aus Hannover, die selbst eine Homepage besitzt. Deswegen zeige ich ihn nicht? :D:D:D:D:D:D HAHAHAHA ne ganz bestimmt nicht!!! Es hat was mit meinem Freund zutun. Selbst wenn er nicht reinrassig wäre, würde mich das auch nicht jucken. Hund ist Hund!!! Ich muss gerade so lachen, du hast meinen Abend wirklich perfekt gemacht :D:D:D:D ich zeige ihn nicht, weil er nicht reinrassig ist :D:D:D deshalb habe ich auch Papiere und Ahnentafel :) ach Leute, die meinen sie kenne das eigene Leben besser als man selbst. Dreist, einfach dreist. Mein Chihuahua ist der Schönste überhaupt ! :)

      Löschen
    3. Dasist ja ekelerregend...ich frage mich ob hier irgendwer schon mal was von übler nachrede gehört hat...gut das du drüber lachen kannst,ich geh bei sowas direkt hoch...zu meinen fragen:
      Du hast jetzt zwei geburten hinter dir, wie fühlst du dich? Also hat sich da innerlich was verändert,oder bleibt man man selbst...ich kann mir das nur schwer vorstellen ^^
      Wie siehst du deine zukunft,hast du schon pläne,oder lässt du das auf dich zukommen?
      Was tust du an tagen,an denen du schlapp und müde bist um dich zu motivieren?
      Ist das leben zu viert sehr anstrengend?
      Einen schönen tag dir!

      Löschen
    4. Das ist immer so bei miss haze...überheblich bis zum Limit...von nichts ne Ahnung aber zu allem ne Meinung.

      Löschen
    5. Das ist immer so bei miss haze....überheblich bis zum Limit....von nichts ne Ahnung aber zu allem ne Meinung die gute....

      Löschen
    6. Es ist nicht jeder so oberflächlich wie du anna....

      Löschen
    7. hahaha da musste ich jetzt also wirklich auch lachen! :D Klingt so als wäre das eine Verarschung oder ein blöder Witz :D HAHA! Hauptsache alle wissen warum du schon länger keine Bilder mehr von deinem Hund gezeigt hast!! :D :D
      und Sarah, du musst dich wirklich ganz bestimmt nicht rechtfertigen, als ob uns das etwas angehen sollte, warum du keine Fotos mehr von Honey veröffentlichst. Die Leute sind wirklich dreist!

      mach weiter so, du bist die Beste! :-*

      Löschen
    8. haha und ja das ist wirklich typisch anna!!!! die ist doch einfach nur eifersüchtig auf sarah ;-)

      Löschen
    9. Denke eher, dass der Hund das selbe Schicksal wie die armen Katzen hatte...Nur ne Vermutung, danach wurde so viel gehatet, da behält sie es lieber für sich.

      Löschen
    10. Lass dich von der nicht zutexten....barbie ist ihre sojalatte nicht bekommen...die hat nix zu tun.
      und wie du siehst...sagt sie auf einmal nichts mehr dazu.

      Löschen
    11. Da du meinen Kommentar freigeschaltet hast, gehe ich tatsächlich davon aus, dass ich Unrecht habe :D. Ich finde das gar nicht so witzig, weil ich so etwas schon 2x mitbekommen habe und ansonsten wahrscheinlich niemals darauf gekommen wäre... Allerdings muss ich zugeben, dass ich diese Vermutung vielleicht etwas höflicher hätte formulieren können - da kommt einfach mein Unverständnis für deine Reaktion zu diesem Thema durch. Dennoch besuche ich deinen Blog sehr gerne - alles richtig gemacht :).
      P.S.: Ich halte Soja für ein höchst bedenkliches Lebensmittel ;).

      Löschen
    12. Fetter unfollow für deinen Blog savanna haze. Du schreibst wirklich eine scheiße zusammen dass es schon beim Lesen weh tut. ..

      Löschen
    13. Ja und dich und was du so von dir gibst halte ich auch für bedenklich...und da scheine ich ja nicht alleine da zu stehen...vllt solltest du mal nen bisschen weniger blondierung nehmen und nen bisschen weniger am nagellack schnüffeln...dann funktionieren die Synapsen auch wieder...

      Löschen
  12. Was möchtest du beruflich machen? Würdest du mit Youtube anfangen?

    AntwortenLöschen
  13. wie hast du damals reagiert, als du erfahren hasrt, dass du schwanger bist? und wie hast du es deinen Eltern "gebeichtet"?
    p.s.: ich liebe dich und deinen blog <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. was war dein traumberuf??
    wie kurz würdest du deine haare schneiden lassen??
    wann hast du deinen führerschein gemacht??und wie lange hast du gebraucht?? glg :)

    AntwortenLöschen
  15. möchten du und hakan bald heiraten?

    AntwortenLöschen
  16. Machst du mal ne ganze Roomtour oder möchtet ihr das nicht? :-)

    AntwortenLöschen
  17. was ist dein traum auto??

    AntwortenLöschen
  18. Möchtest du Iwann wenn deine Kinder beide in den Kindergarten bzw Schule gehen auch arbeiten gehen?

    AntwortenLöschen
  19. Omg was regt ihr euch so darüber auf das sie keiner Bilder mehr von honey zeigt? Kommt mal klar ey! Ihr sucht doch bloß wieder einen Grund um sie wieder anzuzicken. Sarah wieso zeigst du wieder so viel Bilder von deinen kindern? Du hast doch mal gemeint du machst das nichts mehr weil du sie schützen möchtest. Du hattest mal einen Post darüber als nur Tyler hattest. Ich rate dir nicht so viel von deinen Kindern Preis zu geben nur ihnen zu liebe und als schutz. Es gibt so viel kranke da drausen. Viele kennen dich und mögen dich Vllt nicht und Vllt wenn Tyler etwas größer ist und alleine raus kann lassen sie es an ihm raus.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne mal natürliche Bilder von dir sehen ohne schnute und Bearbeitung einfach Spontanfotos und nicht so gestellte. Du bist so hübsch dich kann nichts entstellen.

    AntwortenLöschen
  21. Wieso heiratet ihr nicht

    AntwortenLöschen
  22. Hast du eine Ausbildung und was für einen Schulabschluss hast du?
    Arbeitest du nebenbei? :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sarah! :)

    Mich würde einmal interessieren, wie viele Seitenaufrufe du im Durchschnitt täglich hast. Falls dir diese Frage zu privat ist, dann verstehe ich das natürlich.

    Liebe Grüße (:

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hast du einen Führerschein ? Wenn ja wie lange hast du gebraucht? Hattest du eine bestimmte lernweise? Ich lerne jeden tag doch kann mir das einfach nicht einprägen.

    AntwortenLöschen
  25. würde super gerne mehr über deine Konvertierung zum Islam erfahren ich finde es super interessant.
    stimmt, ob es Nataschas Blog noch gibt interessiert mich auch, weißt du da mehr? :)
    wie heißt deine aktuelle Haarfarbe?

    und denkst su drüber nach irgendwann nochmal videos zu drehen? :)

    AntwortenLöschen
  26. wie kamst du dazu zu bloggen? :) schaust du Serien wie awz oder gzsz? :)

    AntwortenLöschen
  27. hi sarah du bist echt so ein süßes und sympathisches mädl :) lg dori

    AntwortenLöschen
  28. Wenn du einen Tag lang die Welt reagieren könntest, was würdest du dann ändern?

    AntwortenLöschen
  29. Hast du vor irgendwann mal Videos zu drehen?

    AntwortenLöschen
  30. Verdienst du mit deinem Blog Geld?
    Würdest du mal andere Blogs vorstellen? Also Blogvorstellungen?

    AntwortenLöschen
  31. - Was möchtest du beruflich mal machen? Hast du schon Pläne?
    - Was machen Hakan und du so in der Freizeit mit den Kindern?
    - Wie sieht dein Bauch nach der Schwangerschaft aus?
    - Willst du bald heiraten?
    - Werdet ihr "kurdisch" heiraten?
    - Wie alt war deine Mutter, als sie dich bekommen hat?
    - wo gehst du am liebsten shoppen?
    - Welchen Lippenstift trägst du am Liebsten?

    Mir fällt noch sooo viel ein :D ....

    AntwortenLöschen
  32. Mich würde interessieren, ob du bald mal Videos drehst?

    AntwortenLöschen
  33. Wo gehst du am liebsten Shoppen´?

    AntwortenLöschen
  34. Wir haben uns mal in Hannover bei Ginatricot getroffen. Kannst dich bestimmt nicht an mich erinnern, da dich ja auch mal mehrere ansprechen, aber du warst soo sympathisch :) Du musst wirklich Videos drehen. Meine freundin und ich sind wirklich fans von dir und wir sind 18 :) Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  35. Was machst du am Liebsten mit Tyler?

    AntwortenLöschen
  36. Als du noch in die Schule gegangen bist, um wie viel Uhr bist du dann immer ins Bett gegangen? Und um wie viel Uhr aufgestanden? Wie lange hast du gebraucht dich morgens fertig zu machen ? ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. Kannst du einen guten hautfarbigen Lippenstift empfehlen ?<3
    Wie hast du es geschafft, dass dein Blog so "erfolgreich" wurde? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Mich würde sehr interessieren was dich dazu gebracht hat muslima zu werden? Du hattest mal in einem youtube Video gesagt dass du niemals konvertieren möchtest, darum war ich sehr erstaunt. :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  39. Mich würde sehr interessieren was dich dazu gebracht hat muslima zu werden? Du hattest mal in einem youtube Video gesagt dass du niemals konvertieren möchtest, darum war ich sehr erstaunt. :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  40. hast du deinen hund eigentlich noch ?

    AntwortenLöschen
  41. würdest du sagen das sich dein Körper nach zwei schwangerschaften verändert hat

    AntwortenLöschen
  42. Warst du schon mal mit hakan in der türkei bei seinen verwandten?

    AntwortenLöschen
  43. Mit wie vielen Jahren hattest du deinen 1. Freund
    oder wann warst du richtig verliebt

    AntwortenLöschen
  44. Hey ..
    Sind noch Kinder in Planung oder habt ihr damit abgeschlossen ?
    Haben deine Kinder Gemeinsamkeiten ?
    Was wäre dein Traumberuf ?
    Kochst du viel frisch ?
    Könntest du villt mal Rezepte reinstelle aus deinem Alltag was deine Kinder gerne mögen ?
    Trägst du gelnägel?
    Werden eure Kinder 2sprachig aufwachsen?

    Ich liiiiebe deinen Blog *•*

    AntwortenLöschen
  45. Was wäre dein größter Traum ?

    AntwortenLöschen
  46. Würdest du mal ein " get ready with me " drehen ?

    AntwortenLöschen
  47. Wie findest du Männer mit Bart ? 🙈

    AntwortenLöschen
  48. In welche Länder bist du gereist?

    AntwortenLöschen