10 Februar 2015

Valentinstag 2015

Diese Woche Samstag ist Valentinstag. Alle flippen total aus :D Die Läden sind voll mit "romantischen" Dingen, die man schenken könnte. Aber was soll man seinem Partner wirklich noch schenken? Ich bin wirklich ratlos. Was könnte ich Hakan schenken, worüber er sich auch wirklich freut? Parfüm, eine Uhr? Armband etc..? Ich kenne ihn so gut und weiß ganz genau wie er tickt und was ihm wirklich gefällt. Ich finde, dieses Schenken wird langsam echt etwas überbewertet. Ich sage einfach manchmal aus Spaß "Schatz Samstag ist Valentinstag, was bekomme ich denn?" Aber ich würde niemals etwas verlangen von ihm, er soll mir gar nichts schenken. Wir sind schon soo lange zusammen, ich glaube, wir wüssten auch echt nicht mehr, was man sich gegenseitig kaufen könnte :D Ehrlich gesagt, nehme ich diesen Tag auch gar nicht mehr so ernst. Ich möchte euch nicht eure "Valentinstag-Stimmung" versauen, aber Menschen, die sooo viel wert darauf legen und ihren Partner so unter druck setzen, damit sie irgendwas teures bekommen, haben für mich echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Valentinstag bedeutet nicht Geburtstag. Man sollte seinem Partner nicht nur an Valentinstag zeigen, wie sehr man ihn liebt, sondern immer und zu jeder Zeit :) Ja sowas schreiben kann jeder, aber ich finde das ist auch wirklich so. Vor allem heißt viel Geld ausgeben nicht gleich, dass man dem Partner eine dicke Liebeserklärung macht. Was persönliches ist doch viel schöner oder nicht? Ich würde mich viel lieber über einen schönen Tag mit meiner Familie freuen, anstatt ein 100€ Parfüm. Ja ich weiß, ich klugscheißere ganz schön rum.. aber man kann seinem Partner ja Samstag eine Freude machen, ohne viel Geld auszugeben. Vielleicht plant man seinen Valentinstag auch zusammen? Das machen nämlich wir :) So genau wissen wir es aber noch nicht, was wir machen werden. Konnten wir nämlich schon etwas länger nicht mehr, immer kam irgendwas dazwischen am Wochenende und wir wurden irgendwo eingeladen, mussten Sachen erledigen oder helfen. Ich lese in letzter Zeit sehr viele verzweifelte Texte, wo Mädchen andere vom Ratschläge bitte. "Was schenkst du deinem Freund zu Valentinstag?" Aber sind wir mal ganz ehrlich. Am besten wissen doch WIR selber, worüber sich unser Partner am meisten freuen würde. Womit ich ihm eine richtige Freude mache. Klar kann man sich Tipps holen und untereinander austauschen, aber alleine kommt man immer auf die besten Ideen :)  


Ich kann euch nur den Tipp geben, geht was schönes Essen Abends.. oder einfach ins Kino oder kocht was leckeres zusammen? Es läuft ja ab den 12.02.2015 Fifty Shades of Grey in den Kinos und das würde doch perfekt passen. Nach einem tollen Essen, einen tollen Film schauen. Naja, vermutlich wird sich das ganz Deutschland Samstag denken :D und die Kinos sind schon voll :D Ich möchte den Film uuuunbedingt mit Hakan schauen, hoffentlich bekommen wir noch Karten fürs Wochenende :) Muss ja nicht Samstag sein. Aber sieht bestimmt schlecht aus. Freut ihr euch eigentlich auf den Film? Hakan hat davon überhaupt keinen Plan :D Haha, er wird sich bestimmt wundern :D 

Kommentare:

  1. Geh dich erhängen schnorrerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich das liebe im Internet eine große fresse haben und würde Sarah vor dir stehen das Maul nicht mehr auf bekommen. Aber Internet lässt jabbekanntlich Eier wachsen!

      Löschen
  2. Wir verbringen auch einfach den Tag zusammen :-) ich muss abends noch arbeiten. Er holt mich ab und wir holen uns ne pizza und verbringen einfach den Abend zusammen. Nix mit Geschenken oderso. Einfach einen besonders schönen abend machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Bild von euch. Den Film will ich auch noch sehen. Wahrscheinlich dann aber erst nächste oder übernächste Woche.

    Dieses Jahr gehts zum Valentinstag mit meinem Freund auf ein Konzert. Dort wird dann mit Freunden gefeiert.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was ist eigentlich mit eurem süßen Hund? Habt ihr den noch? Kommen dazu wieder Artikel? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch viel schöner wenn man entweder zu hause kocht und den Partner überrascht oder irgendwo essen geht :) und von dem Freund oder Mann würde ich auch nicht mehr als eine Rose oder so erwarten :) hauptsache er hat dran gedacht :) ♡
    Teure geschenke am Valentinstag finde ich auch nicht das es unbedingt ein muss ist .. aber muss jeder selbst wissen :)

    AntwortenLöschen
  6. So eine Liebe wie ihr sie habt ist heutzutage leider echt selten geworden :/ Geht immer nur um andere Sachen, doch die wichtigen Sachen im Leben geraten immer mehr in den Hintergrund


    http://franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen