08 April 2015

Adidas Supercolor (Light Pink) Pharrell Williams

Hallo ihr hübschen Menschen da draußen :) Habt ihr Ostern gut überstanden? Die Kinder haben wieder mal viel zu viel bekommen und überall gab es leckeres Essen. Nächste Woche hat unser kleiner Schatz ja auch Geburtstag. Wo ist bitte die Zeit geblieben? Schon ein Jahr ist er bei uns. Genaueres zu seinem Geburtstag werde ich aber noch schreiben. Zurzeit ist es ja leider wieder etwas ruhiger auf meinem Blog, aber die aktive Bloggerin von damals bin ich ja schon etwas länger nicht mehr. Worüber ich aber eigentlich in diesem Artikel schreiben wollte, sind meine neuen Schuhe. Ich mag sie wirklich sehr, auch schon damals habe ich das Modell sehr gerne getragen. Schön, dass es jetzt 50 Farben davon gibt. (Wenn auch leider nur für kurze Zeit) Zum Glück wurde mir ein Paar zurückgelegt. Man findet so gut wie keine einzige kleine Größe mehr. Sie werden wirklich sehr gehypte. Zuerst konnte ich mich zwischen den Farben Clear Sky und Light pink nicht entscheiden, aber mein Herz plädierte dann doch mehr zu den rosanen. Die sind es dann auch geworden. Kann es gar nicht abwarten schöne Outfits damit zu kombinieren. Besonders an den warmen Tagen, die bald hoffentlich endlich kommen werden. Würdet ihr gerne dazu mal Outfit-Posts sehen? Schreibt es mir in den Kommentaren.

Ich weiß gar nicht, ob die ganzen Online-Shops die Schuhe wieder rein bekommen? Wisst ihr das? Sehr viele wünschen sich nämlich die Schuhe und warten darauf. Habe schon bei Facebook Fragen dazu bekommen, leider wusste ich es nicht. Kauft nur bitte nicht die überteuerten bei Kleiderkreisel oder Ebay-Kleinanzeigen. Mag sein, dass sie überall zurzeit ausverkauft sind, doch die Preise sind einfach unverschämt und mehr als übertrieben. Viele Menschen haben diese Schuhe nur bestellt, um sie dann teurer wieder weiter zu verkaufen. Eine Frechheit, finde ich. Meine Freundin findet meine Schuhe so toll, dass sie auch nach welchen im Internet geschaut hat. Da nur leider alle ausverkauft sind, hat sie bei KK und Ebay geschaut. Die Preise haben sie umgehauen. Ein Paar wurde sogar für 280€ angeboten. Fast das Dreifache. Ihr könnt natürlich machen was ihr möchtet, aber wartet lieber noch ein bisschen :) Bald gibt es bestimmt wieder die kleinen Größen.

Wie findet ihr die Schuhe? 
Habt ihr mehrere Farben oder nur eine? 

Kommentare:

  1. Der gute heißt nur Pharrell Williams, nicht Phirrell. Vllt solltest du diese Kleinigkeit noch ändern. :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön. *_* das klassische modell ist schon schick aber in babyrosa sind sie einfach bezaubernd. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Schuhe sind wirklich ein Traum!
    Aber die Preise sind unverschämt :/

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I want this color so badly...it's the best color for adidas Superstar ! <3

    Fashion and Cookies - fashion blog

    AntwortenLöschen
  5. finde die schrecklich! sehen aus wie alte bowlingschuhe :D

    AntwortenLöschen