23 April 2015

Dies daaas Ananas :)

Huhu :) Da bin ich nochmal. Liege gerade auf meinem Bett und überlege die ganze Zeit, ob ich mir nicht noch ein Käse Brötchen machen möchte :D Nebenbei schaue ich Germanys next Topmodel und rege mich über manch Zicken auf. Ich liebe solche Abende :) Kinder alle am schlafen, so hat Mama mal Zeit für sich :D Jetzt fehlt nur noch eine volle Badewanne, Erdbeeren und schöne Musik. Naja, Germanys next Topmodel geht halt vor. Welche junge Dame ist eigentlich eure Favoritin? 

Kommentare:

  1. Oh ja Gntm habe ich verpasst:) ich will auch in die Badewanne:p nur leider haben wir keine mehr :p

    AntwortenLöschen
  2. huhu sarah ( 'o' )/'')
    deine haarfarbe sieht so schön aus welche farbe benutz du eig?? wechselst du immer oder ist das ein und die selbe??schönen abend.lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kann man sich doch dann auch mal gönnen :D Um ehrlich zu sein kann ich das echt nicht gucken, ich krieg da nur Aggressionen, weil manche mir schon zu zickig sind und sich wohl zu gerne vor dem TV-Team aufspielen :<

    AntwortenLöschen
  4. Süsse bist das nicht du?

    http://unsererschwangerschaft.blogspot.ch/2013/02/pictures.html?m=1

    Dummer fake :(

    AntwortenLöschen
  5. Meine Favoritinen sind Anuthida und Jüli, ich finde Jüli ist die Schönste und Anuthida das beste Model vom Können her :) Und ich liebe GNTM wirklich auch immer voll. Meine Mum, meine Schwester und ich machen uns auch immer einen super schönen Abend, wenn es kommt :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  6. Hallo sarah :)

    Genau deswegen kann ich GNT nicht schauen haha :p
    Wollte nur mal sagen, dass du ein ganz toller Mensch bist und ich mich freue, dass du wieder regelmässiger blogst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi sarah :) mich würde intressieren welche haarfarbe du aktuell her nimmst und welche foundation du auf deinem titel bild drauf hast das ist so schön matt ohne glanz usw.

    AntwortenLöschen
  8. hallo sarah könntest du auch mal eine gesichtspflege routine auf dein blog machen??

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sarah,

    wo ist der Pulli auf dem Bild her? Ich habe mich verliebt ♥_♥

    AntwortenLöschen
  10. It's in fact very complicated in this full of
    activity life to listen news on Television, so I just use web for that purpose, and take the
    most up-to-date news.

    Feel free to surf to my blog Kamera

    AntwortenLöschen
  11. Pretty :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen