03 April 2015

Kurdische Hochzeit und und und...

Hallo ihr Lieben :) Laaange habe ich schon nicht mehr gebloggt, aber das hatte auch einen Grund. Wir waren richtig im Hochzeitsstress :D Aber nicht wir haben geheiratet, sondern Hakans großer Bruder :) Die Hochzeit war wirklich schön. Auf kurdischen Hochzeiten geht es ja immer so richtig ab :) :D Zum 1. Mal habe ich mir von einer Friseurin die Haare hochstecken lassen. Sonst habe ich mir meistens auf Veranstaltungen selber irgendwas gezaubert. Wie schon oben geschrieben, die Hochzeit war wirklich wunderschön. Es war so schwer ein schönes Kleid in Hamburg zu finden. Wir waren wirklich in ganz vielen Läden. Zum Glück habe ich dann doch noch ein schönes gefunden. Nur mit dem Tanzen wurde es etwas schwierig :( Die Schleppe hinten hat sehr gestört und ich musste sie oft festhalten. Kurden tanzen ja wirklich sehr viel auf Hochzeiten :) Es wird also nie langweilig. Zwischen kurdischen und deutschen Hochzeiten liegen wirklich Welten. Deutsche sind natürlich auch wunderschön, aber bei kurdischen geht es einfach viel mehr ab und das gefällt mir ein ticken besser :) Alle Frauen ziehen sich mega schön an und die langen tollen Kleider erst. Neben mir auf dem Bild stehen ganz eng Verwandte von uns :) (Hakans Seite). Sind mir aber schon alle sehr ans Herz gewachsen. Verpixxelt habe ich Sie von mir aus. Wusste jetzt nicht, ob sie es so gerne möchten.

Wie findet ihr die Kleider? 


Wie gefällt euch die Frisur? :)

Kommentare:

  1. Finde das Kleid sieht von der Qualität billig aus...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah, Schade dass du nur noch so selten Bloggst! Ich mag dich echt gerne & lese deinen Blog seit Beginn an, aber dein Blog hat echt verdammt an Qualität verloren... Alle paar Monate mal bloggen & dann 1-3 Artikel & dann wieder Wochen nichts finde Ich schon sehr Schade! Ich mein du nennst dich schließlich "Blogger" & meintest vor kurzem noch es seit dein Beruf, dafür tust du aber sehr wenig, für deinen "Beruf" der dir warscheinlich noch für die wenige Arbeit Geld bringt... Verstehe mich nicht falsch, Ich gönne es dir von Herzen & freue mich auch jedes mal wenn ein neuer Artikel online kommt, aber finde es echt sehr Schade dass du so wenig Zeit & Lust in deinen Blog investierst! Verständlich dass die Zeit knapp ist mit zwei Kids usw. man hat schließlich verpflichtungen aber etwas seinen Beruf zu nennen & dem nicht wirklich nach zu kommen finde Ich schon Schade! Du warst schließlich mal einer der größten Deutschen Blogger oder bist es immernoch & machst leider nichts mehr draus... Ist ja auch deine Sache, wollte Ich dir nur mal gesagt haben, auch wenn es dich warscheinlch nicht interessieren wird :-D Finde es nur Schade, so viele Mamis Bloggen oder sind Youtuber und kriegen es auch auf die Reihe.

    Hoffe bist mir nicht böse ;-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das Kleid kannst du mir das biiitttteeee sagen wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus - sowohl die Frisur aus auch das Kleid gefällt mir! :) Auf eine kurdische Hochzeit würde ich auch wirklich gerne mal, was meine beste Freundin da alles davon erzählt... :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Kleid schrecklich. Tut mir leid. Du hast ansonsten einen super tollen Geschmack und ich liiebe deine Outfit-Posts. Übrigens...sehr schade das du so selten postest. Wünsch dir trotzdem alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir leider gar nicht. Sieht sehr billig aus. Aber Hauptsache die gefällt es. Deine Frisur ist aber sehr schön

    AntwortenLöschen