09 April 2015

Meine Douglas-Bestellung

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. In diesem Artikel wollte ich euch meine Douglas Bestellung zeigen. Habe die Sachen aber schon etwas länger, ca. 2 Wochen. Es sind wirklich tolle Produkte, die ich mir auch jeder Zeit wieder bestellen würde. Diesmal wurde ich nicht enttäuscht :) Manchmal bestellt man ja Sachen, die man einfach mal ausprobieren möchte.. hatte schon öfters nicht so tolle Sachen dabei, aber diesmal wie gesagt, war ich wirklich zufrieden.

Ich fange dann mal an mit zwei Mac Lippenstiften. Einmal Creme Cup (ein sehr schönes natürliches rosa) & den Viva Glam von Miley Cyrus (Ein wirklich schöner Sommer-Lippenstift. Besonders gut kann ich ihn mir an gebräunter Haut vorstellen. Für die tollen heißen Tage im Sommer) Preis:  Jeweils 20,00€


Michael Kors Bronze Powder. Ich liebe es sehr und ist sein Preis von 39,99€ auch wirklich wert. Auf den Wangen getragen sieht es atemberaubend aus. Ein toller peachiger Ton, der für eine tolle natürliche Bräune sorgt. Ich habe die Farbe Flush genommen. Es gibt aber noch zwei andere. Allein die Verpackung war mega schön. Schaut mal wie das glänzt auf den Bildern und es gibt auch noch einen riesigen Spiegel. Was will man also mehr? 


Mac Studio Fix Fluid - NC37 / Dazu muss ich glaube nicht viel schreiben. Ich liebe das Make up. Trage es aber nicht immer. Es deckt wirklich super ab und ich bin so begeistert, von der Haltbarkeit. Es gibt wirklich kein besseres Make up, was länger hält. Preis : 29,50€


Tattoos Gold Diamond Bracelet. Bin mega gespannt und kann es gar nicht abwarten, die Tattoos endlich auszuprobieren. Besonders im Sommer stelle ich mir diese Tattoos mega schön vor. Preis : 4,99€


Zoeva 124 / Grand Stippling (Make up Pinsel) Preis : 14,99€ 


Viktor & Rolf BonBon 50ml / Zu dem Parfüm werde ich nochmal extra ein Artikel schreiben. Preis : 89€


Wie gefallen euch die Produkte? 

Kommentare:

  1. Könntest du vielleicht eine Review von der Stippling Brush schreiben? Ich denke einen Beitrag zur Pinselsammlung allgemein wäre sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den cream cup von meiner sis zu weihnachten bekommen und liebe ihn. :)

    AntwortenLöschen
  3. michael kors purses Famous Barbecue Chicken Pizza Recipe

    Brush a large bowl with olive oil. Shape the pizza dough into a ball,
    add it to the bowl and turn to coat with the oil. Cover tightly michael kors shoes
    on sale with plastic sale michael kors handbags wrap and set aside in a warm place,
    michael kors shoes sale 30 to 40 minutes.



    Position racks in the upper third and middle of the oven.
    Place a pizza stone or inverted baking sheet on the top rack and preheat the michael kors sale shoes oven to 425 degrees F for
    at least 30 minutes.

    Meanwhile, lay out a sheet of parchment paper and brush with
    olive oil. Transfer the ball of dough to the parchment and roll it out into a 10 inch round,
    stretching it with your hands as needed. Lightly brush
    the dough on sale michael kors watches with olive oil, michael kors watch on sale
    cover with another piece of michael kors rain boots on sale parchment
    and set aside to let rise slightly, about 30 minutes.


    While the dough rises, mix 2 tablespoons
    barbecue sauce and 1 teaspoon olive oil in a small bowl. Put the chicken in a baking dish, season with salt and pepper and brush with the barbecue sauce mixture.
    Bake on the middle oven rack until cooked through, about 20 minutes.
    Let michael kors bag sale cool, then cut into 1/2 inch
    cubes.

    Uncover the dough and spread with the remaining 1/3 cup barbecue sauce,
    leaving a 3/4 inch border. Top with the chicken, gouda, mozzarella and
    red onion. Slide the pizza (on the parchment) onto a pizza peel or another inverted baking sale on michael kors bags sheet,
    then slide onto the hot stone or baking sheet; bake until the cheese melts and
    the crust is golden, 20 to 25 minutes. Sprinkle with cilantro.


    Feel free to surf to my homepage - michael kors watch sale

    AntwortenLöschen
  4. Der MAC Cream Cup sieht sehr schön aus! :)
    Meine MAC Foundation muss ich auch bald wieder nachbestellen. Allerdings bestelle ich immer bei "Ludwig Beck" :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich für den Candy Cherry Award nominiert und würde mich freuen, wenn du auch mit machst. :)
    http://www.sarajane.de/2015/04/candy-cherry-award.html
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfum ist toll, hab ich auch. Mit dem MAC Make up komme ich leider gar nicht klar. Schau mal bei forever 18 oder Colloseum rein da hatten sie letztens auch diese Gold / Silber Tattoos ;-)

    AntwortenLöschen