22 April 2015

Meine neuen Schätze

Schaut euch mal diese wunderschönen Schätze an :) Dazu konnte ich einfach nicht "nein" sagen. Schon im Online-Shop sahen sie unwiderstehlich aus, aber in "echt" noch vieeel besser :) Ich war mit den Schuhen letztens auf einer Silberhochzeit von meinem Onkel und meiner Tante und habe den ganzen Tag bis spät in die Nacht darauf ausgehalten :) Das heißt bei mir schon was, da ich wirklich sehr schnell Fußschmerzen bekomme. Hohe Schuhe und ich verstehen uns nämlich nicht immer :D Sie haben 34,99€ gekostet :) Der Plateau vorne ist 1cm hoch und der Absatz hinten 11,5cm. Das tolle an dem Schuh ist der Absatz mit Schlangenoptik. Werde die Schuhe auf jeden Fall verlinken :) Ich kann sie jedem nur empfehlen, sie sehen am Fuß wirklich bezaubernd aus.

& IHR GELANGT ZU DEN SCHUHEN!
WIE GEFALLEN SIE EUCH?


Kommentare:

  1. Wow, sie sind soo schön *-*
    Vielleicht werde ich sie mir auch kaufen :) schöner Post!

    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen