16 April 2015

Miran hat Morgen Geburtstag und und und..

Hallo ihr Hübschen :) Ich hoffe es geht euch gut. Diese Woche ist eine ganz besondere Woche. Ich bin schon so aufgeregt. Mein kleiner Engel wird schon 1 Jahr. Vor einem Jahr war ich Hochschwanger und habe jeden Tag gehofft er kommt nun endlich. Der ET war ja nämlich schon am 14. Wenn ich ehrlich bin, mag ich die Zahl 7 nicht. Fragt mich nicht warum, ich mag sie irgendwie einfach nicht :D Habe noch zu meiner Mutter und Hakan gesagt, wehe er kommt am 17. :D Jeden Tag nur den 17. bitte nicht... nun ja und wann kam er dann? Am 17.4.2014 :D Wenn das mal kein Zeichen war. Jetzt mag ich aber doch irgendwie die Zahl 7. Aber auch nur wegen meinem kleinen Schatz :) Vor einem Jahr habe ich noch immer zu Hakan gesagt ,,Tyler kam eine Woche früher und bei Miran muss die Geburt bestimmt eingeleitet werden''. Das wollte ich natürlich nicht. Wer möchte die Geburt schon eingeleitet bekommen? Zum Glück hat er sich ja dann doch von alleine auf den Weg gemacht. Ach ja :) Ihr merkt schon, ich schwebe in schönen Erinnerungen. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Miran ist aber ein sehr faules Baby. Er hüpft eher auf den Popo rum, anstatt zu krabbeln. (Das habe ich aber als Baby auch gemacht, habe das Krabbeln einfach ausgelassen) :D Und das mit dem Laufen, wird wohl auch noch etwas dauern. Meine Ärztin meint aber, dass er einer von den "langsamen" sei. Kann ich aber super mit leben :) Er ist so ein wunderbares Kind. Natürlich habe ich zwei wunderbare Kinder. Besseres hätte mir gar nicht passieren können. Muss heute noch einiges Besorgen und vorbereiten. Wir überlegen aber, ob wir nicht einfach schön mit den Kindern wegfahren und einen Tag im Zoo verbringen. Das Wetter ist zurzeit wirklich toll und wir waren noch nie mit Miran im Zoo :) Das wäre auf jeden Fall mal was.


Das Foto ist von gestern Abend :) Ist das Shirt nicht süß? Ich weiß, man sieht nicht viel davon, aber es ist ein ganz normales T-Shirt. Etwas weiter geschnitten mit super süßen Schiffchen darauf. Gekauft habe ich es bei Zara. Hat auch überhaupt nicht viel gekostet.

Kommentare:

  1. Oha wie die Zeit vergeht, ist das echt schon ein Jahr her ? es kommt mir noch garnicht so lange vor. :o
    Ich wünsche euch aufjeden fall schonmal viel Spaß für Morgen & natürlich Happy Birthday :)

    AntwortenLöschen
  2. Früher war es die 6 heute ist es die 7 :) Ich mag die 7 :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. What's up to all, the contents present at this website are
    in fact amazing for people knowledge, well, keep up
    the good work fellows.

    Review my page ... kw2 ()

    AntwortenLöschen
  4. och wie niedlich ♥
    meine Prinzessin ist auch von der gemütlichen Sorte haha sie hatte das Krabbeln auch einfach ausgelassen und unser kleine Chef krabbelt durch die Wohnung wie ein Blitz :D
    Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Die ersten Geburtstage finde ich immer so spanndend einfch süß.
    Wünsche euch viel Spaß noch und Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann ♥

    Liebe Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. N.B.: le condizioni economiche riportate, il
    numero di charge, le somme massime erogate, TAN e TAEG possono variare anche da
    un mese all'altro.

    Here is my website - dispererai

    AntwortenLöschen
  6. Siehst wirklich wunderschön aus!! *-*

    AntwortenLöschen