21 April 2015

Neue Extensions

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe es geht euch gut. Ist das Wetter nicht einfach traumhaft? Bekommt man doch sofort gute Laune. In diesem Artikel möchte ich euch gerne meine neuen Extensions vorstellen. Habe nämlich welche von http://www.locahair.de/ zugestellt bekommen. Der Versand ging super schnell. Als ich die Haare aus der Verpackung genommen habe, dachte ich einfach nur WOW. Schon lange habe ich nicht mehr so gute Extensions in der Hand gehabt. Habe mich für das Set mit 55cm und 220g. entschieden. Die Tressen sind wirklich sehr schön zusammen genäht und es sind auch wirklich sehr dicke. Das finde ich echt gut an den Extensions von LocaHair, denn so muss man nämlich nicht so viele Tressen in die Haare machen. Mein Set besteht aus 5 Tressen (insgesamt 13 Clips). Da ich die Haare schon etwas länger habe, kann ich auch schon eine Review darüber schreiben. 

Meine Erfahrungen mit LocaHair

Zuerst muss ich natürlich dazu sagen, dass dies meine ehrliche Meinung über die Clip-in-Extensions ist und ich nicht nur so "gute Kritik" darüber schreibe, nur weil ich sie "umsonst" bekommen habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Haaren. Sie fühlen sich auch nach einem Monat immer noch an wie neu. Habe wirklich kaum Haare verloren aus den Tressen. Benutze für das Bürsten immer meinen Tangle Teezer. Damit klappt das wirklich super. Man kann alles mit den Haaren machen, aber ich denke, die meisten wissen, wie man damit umzugehen hat. Clip-In-Extensions hat heute ja schon fast jeder :) Schaut auf jeden Fall mal bei dem Shop vorbei, es lohnt sich wirklich. 

Mein Set würde 139,95€ kosten und da kann man wirklich nichts sagen bei 220g. 

Hier sind nochmal ein paar Informationen: 

Das 220 Gramm Gewicht der Haare macht sie zu den dichtesten 55 cm Extensions der Welt. Bei unserem Produkt handelt es sich um indische Haare, die der europäischen Haarstruktur sehr ähnlich sind. Wir vertreiben keine asiatischen Haare, da sie sich für Europäerinnen nicht eignen. Für europäisches Haar muss man mindestens 500 Euro investieren und es ist selten verfügbar. Also lassen Sie sich nicht von solchen Verkäufern in die Irre führen, die „Haare mit europäischer Struktur” für nur 100 Euro anbieten ! Das ist eine verkaufsstrategische Lüge, denn auch hierbei handelt es sich lediglich um indische Haare. Die auf der Verpackung angebrachte Beschreibung lautet „Haare mit einer Struktur, die der europäischen am ähnlichsten ist”. Wir von LocaHair reden dagegen nicht um den heißen Brei herum! 

Die Beschreibung auf den Verpackungen von LocaHair geben an, dass unsere Haare eine Länge von 55 cm haben. Das heißt für Sie als Kundin, dass Sie auch tatsächlich Haare erhalten, die MINDESTENS 55 cm lang sind - oftmals sind sie sogar 2-3 cm länger. Die Haare können an den Spitzen geschnitten werden, sodass Sie letzten Endes die von Ihnen gewünschte Länge genau erreichen können. Andere Anbieter verkaufen Ihnen in der Regel KÜRZERE Haare, die häufig als 50-55 cm lang beschrieben werden. Dies suggeriert der Kundin, dass die Haare 55 cm lang sein „können”, dies aber nicht unbedingt sind. Generell sind solche Haare in Wirklichkeit nur 52-53 cm lang.


http://www.locahair.de/

55cm - 220g - Farbe: naturbraun

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön, möchte auch von blond auf braun übergehen, aber ich hab Angst dass der Farbton nicht schön wird :/

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sarah, ich habe dich soeben für den Liebste Blog Award auf meinem Blog nominiert, ich würde mich riesig freuen wenn du teilnimmst!
    Liebe grüße x J
    http://www.fraeulein-miesniwska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen