22 April 2015

Outfit

Mal wieder ein "schnelles Outfit", muss dazu aber noch sagen, dass ich die Bilder schnell mit dem Handy gemacht habe :) Brauche unbedingt ein Stativ. Alleine ist es schwierig "Bilder" vom eigenen Outfit zu schießen. Außerdem möchte man ja nicht ständig auf andere angewiesen sein, wenn man mal ein paar Bilder machen möchte :) (klingt jetzt vielleicht etwas böse, soll es aber gar nicht sein, hihi)

Auf dem Bild kann man ein stinknormales alltagsoutfit von mir erkennen :) Nichts wildes, meiner Meinung nach aber hübsch. (Kann es sein, das ich mich öfters in meinen Artikeln wiederhole, kommt mir gerade so vor? :D) Wenn ich ehrlich bin, trage ich nicht gerne helle Hosen. Habe auch kaum welche im Schrank. Ich finde man sieht darin einfach fülliger aus. Dickerer als man ist. Findet ihr das auch? Meine Jeansjacke habe ich auch endlich wieder gefunden vom letzten Jahr. Ich mag Jeansjacken wirklich sehr, meine habe ich damals von Gina Tricot gekauft. Tyler hat auch schon eine bekommen von mir :) Sieht mega süß an ihm aus. Suche dennoch eine zweite schöne Jacke für den Frühling und Sommer dazu. Zara hat immer so tolle Jacken. Vielleicht ist ja bald eine schöne dabei.

Jacke - Gina Tricot, Halstuch - C&A
Shirt - Gina Trciot, Hose - Gina Tricot 

Wie gefällt euch der Look? 



Kommentare:

  1. Tolles outfit. Mit deinem selfie-stab kannst du super fotos von deinem outfit machen und brauchst kein stativ. :)

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit ist echt schön! :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen