23 April 2015

Review Viktor&Rolf "BonBon"

Ich wollte euch unbedingt noch eine Review zu dem Parfüm "BonBon" schreiben von Viktor & Rolf. Es ist ja sehr beliebt unter den Frauen und ich muss auch ehrlich sagen, es ist einfach nur traumhaft. Auf genau solche Düfte stehe ich. Süß, lecker und sehr intensiv. Eigentlich gebe ich nicht gerne viel Geld für teure Parfüms aus, weil es sich bei mir einfach nicht lohnt. Ich benutze sehr gerne Parfüm, darum halten die Flaschen auch nicht lange bei mir. Manchmal gehe ich auch sehr verschwenderisch damit um. LEIDER! Bei dem Parfüm BonBon wollte ich mal eine Ausnahme machen. Zum Glück ist der Duft auch so intensiv, dass zwei Spritzer vollkommen ausreichen. Es hält wirklich sehr lange und das ist bei mir ein dicker Pluspunkt. Parfüms die schnell verfliegen sind bei mir sowieso schnell aufgebraucht, weil man halt andauernd nachsprühen muss. Ich gehe mit dem Parfüm sehr sparsam um. Von 50ml sind auch mindestens noch 40ml enthalten. Man hat ja als Frau auch nicht nur ein Parfüm, alltags benutze ich auch gerne mal ein anderes. Wenn ihr möchtet, stelle ich gerne mal in einem Artikel all meine Parfüms vor. Meine Liebsten Düfte und und und. Ich habe mir das Parfüm mit 50ml bestellt von Douglas. Habe ich ja oben schon erwähnt. 30ml würden sich bei mir nämlich überhaupt nicht lohnen. Ein Tipp von mir: Tragt etwas Parfüm hinter den Ohren (am Haaransatz) auf. Im Haar halten sich die Duftstoffe länger und man nimmt sie länger war. Die süßliche Note ist fruchtig, nicht jedermanns Geschmack, doch was Besonderes! Am besten (falls ihr den Duft noch nicht kennt) selbst testen und sich davon überzeugen, ob der Duft zu einem passt. Meine Mitmenschen finden den Duft wirklich toll und ich werde auch sehr oft darauf angesprochen. Welcher Duft ist das? Wow das riecht ja lecker usw. Wem das Parfüm "La vie est belle" gefällt, wird dieses Parfüm garantiert auch sehr mögen. 50ml kosten bei Douglas 89,00€
 Wie findet ihr den Duft? 

Kommentare:

  1. Schönes Packaging, mein momentaner Lieblingsduft ist Angel von Thierry Mugler :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tipp ; Vorher eine Geruchsfreie Creme auftragen und auf diese Stelle das Parfüm :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte das gar nicht :-D Dee Flacon gefällt mir aber schonmal super! Muss Ich mal dean riechen beim nächsten Douglas besuch! Ich liebe nämlich süße Düfte :-)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Parfum. Benutze ihn ebenfalls und werde dauernd von Außenstehenden darauf angesprochen. Du hast einen sehr schönen Blog, liebe Sarah <3

    Ganz liebe Grüße

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen