08 Mai 2015

Alter Trend ( Tattooketten.. )


Früher oder später kommt der alte Trend irgendwie immer wieder zurück, nur verschönert! Wie gern habe ich diese Ketten damals getragen, als ich noch jünger war. So gut wie jeder hatte sie aber auch. War ein richtiger Trend. Wie nennt man sie nochmal? Tattooketten? Zu manchen Looks kann man sie aber auch super schön kombinieren. Ich finde zu Chucks zum Beispiel. Allgemein Freizeit-Outfits halt. Die man oben auf dem Bild erkennen kann, habe ich mir von Tally Weijl mitgenommen. Kosten jetzt auch nicht die Welt. Mehr als 5€ habe ich dafür nicht bezahlt. Bis jetzt hatte ich sie nur einmal um, es war anfangs Gewöhnungsbedürftig, wieder so etwas enges am Hals zu tragen, aber irgendwie hat es mir dann doch gefallen.

Außerdem habe ich mir noch ein Shirt mitgenommen. Ich fand es super schön, da es so viele tolle Farben hat. Wenn man es trägt, fühlt man sich ein wenig wie ein Blumenkind :D Perfekt für den kommenden Sommer. Ich freue mich richtig auf den Sommer und die ganzen Outfits. 


Würdet ihr euch auch wieder so eine Kette zulegen? 
Wer hat schon eine? 


& so sieht das ganze dann getragen aus 


Kommentare:

  1. Sarah sag mir bitte was für eine haarfarbe hast sie ist so schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Trend! Als sie früher jedes Kind getragen
    hat, fand ich sie ganz furchtbar, aber jetzt kann ich nicht
    genug davon kriegen! :D Ich hab eine Kette von Topshop
    und zwei Armbänder, eins von Tally Weijl und eins von UO.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja als kind hatte ich diese kettek geliebt. *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir echt gut :) Die Ketten habe ich früher auch geliebt, aber jetzt fänd ich es auch erstmal ungewohnt :D

    AntwortenLöschen
  5. I'm gone to say to my little brother, that he should also go
    to see this website on regular basis to take updated from most recent gossip.



    Feel free to visit my homepage Kamera

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Schriftart hast du bei Post- Titel und Datums Header?

    AntwortenLöschen