08 Mai 2015

Beige Lace Frill Sleeve Belt Chiffon Pleated Dress

Hallo meine Lieben :) Ich hoffe, es geht euch gut. Bin gestern erstmal durch die ganzen Kommentare gehuscht, die ich noch nicht veröffentlicht habe und dabei ist mir aufgefallen, dass viele mein schönes beiges Kleid von Sheinside interessant fanden. Schreibe deshalb nochmal einen kurzen Artikel darüber. Das Kleid ist wirklich wunderschön, leider auch sehr kurz. Ich würde es niemals ohne Leggings tragen, habe ich ja auch schon in dem anderen Artikel erwähnt. Das ist natürlich aber jedem selbst überlassen. Hätte vielleicht eine Nummer größer bestellen müssen, dann hätte es bestimmt perfekt gepasst und wäre länger gewesen. Ich empfehle euch deshalb eine Nummer größer zu bestellen. Ich zeige euch unten mal ein Bild, wo man die Länge ziemlich gut erkennen müsste. Vielleicht haben viele damit kein Problem, wie gesagt, muss man halt selber wissen. Die Farben sind dennoch der Wahnsinn. So ein schönes beige und dann noch das weiß dazu. Harmoniert super zusammen und wirkt richtig schick. Zum Glück habe ich mir das Kleid ausgesucht :) Habe euch auch direkt den Link dazu rausgesucht. Wenn ihr dann etwas weiter runterscrollt, findet man von vielen anderen schönen Damen Tragebilder. Das mag ich immer so an Sheinside. Man kann sich so besser die Kleidung vorher ansehen. Es kostet übrigens nur 13,18€ !! 

Klickt HIER & ihr gelangt zum Kleid von Sheinside.


Kommentare:

  1. das Kleid ist echt süß und du hast es auch toll kombiniert. Ich finde es auch immer schade wenn Kleider zu kurz sind und man sie mit Leggins tragen muss ich finde das zerstört das Kleid ein bisschen also die Wirkung

    AntwortenLöschen