05 Mai 2015

Leckeres Frühstück & Desperate Housewifes..

Hey Mädels :) Ich hoffe es geht euch gut. Ich schaue gerade Desperate Housewifes und schreibe diesen Artikel. Heute war gar nicht mein Tag. Ihr kennt ja bestimmt diese Tage. Alles geht schief -.- Naja wollen wir darauf nicht weiter eingehen. Ich bin zurzeit richtig Erdbeer-verrückt. Ich liebe Erdbeeren ja sowieso, aber sie müssen richtig reif sein und saftig lecker schmecken :) Die Erdbeeren von Edeka schmecken wirklich richtig gut. Kann ich jedem nur empfehlen. Heute Morgen habe ich mir auch gleich ein leckeres Frühstück damit gezaubert. Haferflocken, Heidelbeeren & Erdbeeren. Mmmm.. wie sagt man so schön? Das Auge isst mit und das hat es definitiv! :D Bei Instagram bin ich übrigens viel aktiver :) Ihr wisst ja meinen Namen dort: sarahhockemeier. Gleich schreibe ich übrigens noch einen Artikel über meine neuen Sheinside Klamotten. Falls euch das interessiert, kommt gerne nochmal vorbei. Würde mich sehr freuen. Kussi

Kommentare:

  1. Schöner Post, sieht echt lecker aus!
    Ich freu mich total über die (deutschen)
    Erdbeeren, die es endlich wieder gibt in
    Deutschland, juhu!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. lecker sieht es aus :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen