29 Mai 2015

..Mal wieder was Süüüüüßes :')

Ich wollte euch gerne mal wieder was Süßes zeigen. Das hat der kleine Miran zwar auch schon 2,3 Wochen, aber egal. Es sieht so niedlich aus, wenn man das Set sieht, denkt man sofort an Waldmeister-Eis :D Fragt mich nicht warum. Ihr wisst bestimmt gar nicht, worüber ich hier gerade schreibe. Habe bei Zara was richtig niedliches gefunden, für meinen kleinen Spatz. Auch noch andere tolle Sachen, aber ich zeige euch nur das aller Süßeste :') Ich bevorzuge bei kleinen Kindern sowieso immer "gemütliche" Hosen. Klar muss auch mal eine Jeans sein, mag Stoffhosen aber trotzdem viel lieber. Mag sein, dass viele Jeans auch schon recht gemütlich sind, aber das sieht immer so ungemütlich aus :D Miran besitzt gerademal eine Jeans, sonst nur Stoffhosen in allen Varianten :D Leider wächst er nur so schnell raus. Die Kindersachen von Zara kann ich euch nur empfehlen, die sind wirklich schön. Kaufe schon lange nicht mehr bei H&M, seitdem ich die tollen Klamotten bei Zara für meine Jungs entdeckt habe :) Jaaaa, nicht nur für die Mädels gibt es hübsche Sachen :) Auch für die Jungs, hihi. Auch der Preis ist völlig okay. Nicht viel teurer als woanders auch. Denken viele, ist aber gar nicht so. Gefallen euch die Beiden Sachen?

Wir werden erstmal gleich schön einkaufen fahren und dann später lecker Wraps machen :) Darauf freue ich mich schon richtig, denn so langsam habe ich echt hunger bekommen. Achja und weil Morgen natürlich Wochenende ist, werde ich meine Männer schön mit einem Frühstück verwöhnen, dafür muss ich dann auch noch einkaufen. Wollte euch heute gerne noch ein neues Oberteil von Zara zeigen. Das ist wirklich richtig schön. Hoffentlich schaffe ich das heute noch, wenn nicht werde ich es auf jeden Fall Morgen online stellen.


Kommentare:

  1. Sind hübsch, aber H&M hat auch sehr schöne Sachen! Gearde die aktuelle Kollektion oder newborn exclusive.. Und habe auch einen Jungen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig süß :) Finde Stoffhosen auch viel besser für Kinder. Habe mal in einer Krippe gearbeitet, und irgendwie fühlten sich die ganzen Jeans der Kinder viel, viel unbequemer an.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Super Süß ❤️🙀

    Schau doch mal bei uns vorbei wir stehen noch ganz am Anfang ☺️
    http://twoinstafriends.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for finally talking about > "..Mal wieder was S������es :')"
    < Liked it!

    Feel free to visit my site; the x factor

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous, what a blog it is! This blog presents useful information to us, keep
    it up.

    Review my web site :: mattyb raps justin bieber

    AntwortenLöschen
  6. ңellо There. I found yօur blopg usіng msn. Ƭhis is a ѵery
    well wгitten article. I'll be ѕure to bookmark іt and return tߋ rеad more of yоur uѕeful infοrmation. Thanks fօr the post.
    І'll ԁefinitely return.

    Feel fre tο surf to my web pge :: clean human body

    AntwortenLöschen
  7. Marvelous, what ɑ web site it is!Ҭhіs blog pгovides useful
    infokrmation to սѕ, keep it up.

    Heree is my web page: adding green

    AntwortenLöschen