29 Mai 2015

Mein leckeres Frühstück

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut :) In den letzten Tagen zaubere ich mir morgens immer so ein leckeres & leichtes Frühstück. Für alle Fruchtliebhaber, ihr werdet es lieben. Ich mache mir sehr gerne morgens Vitalis Müsli und gebe dort ein paar Früchte hinzu. Es schmeckt sooo gut und eine Vitaminbombe am Morgen tut sowieso immer gut. Auf die Idee werden die meisten wohl schon gekommen sein, aber falls ihr das noch nicht gegessen habt, kann ich euch das wirklich nur ans Herz legen. Langsam schmecken die Erdbeeren auch richtig gut und saftig, da mundet das ganze nochmal viel besser. Habt ihr eigentlich auch so eine Schwäche für Erdbeeren? Ich kaufe unsere immer von Edeka und dort schmecken die wirklich richtig gut. Wir haben aber vor selbst welche zu pflücken. Morgen wohl wahrscheinlich. Meine Schwägerin kommt auch mit ihrem Mann mit und wir haben schon gesagt, dass wir eine Wasserflasche mitnehmen und dann schon beim Pflücken naschen werden :D Mmmmmm lecker :) Werde euch die süßen Erdbeeren aber zeigen.

Was frühstückt ihr am liebsten? 

Mit dem Müsli bin ich noch nicht 100% zufrieden. Da gibt es bestimmt noch was besseres. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Muss nicht mal von Vitalis sein, obwohl es ja mega viele Sorten gibt. Natürlich kann man zu dem Müsli auch HimbeerenHeidelbeerenÄpfelBananen oder Kirschen geben. Das kommt ganz auf euch an. Anstatt der Milch kann man auch Yoghurt hinzugeben und das ganze noch mit Vanillearoma verfeinern. Anstatt Milch oder Yoghurt Mandelmilch verwenden, auch ein ganz heißer Tipp von mir. Wenn ihr möchtet, kann ich euch mehrere Variationen vorstellen und Rezepte bloggen. Wie wäre das? Schreibt es mir einfach in die Kommentare. Würde mich echt freuen darüber :)


Diesen leckeren Teller habe ich vorhin verputzt. Mmmmmm... 


Kommentare:

  1. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Müsli von aldi gut finde, das ist so ein bio Müsli. Zwar esse ich total gerne schokomüsli, aber das ist ohne Schokolade oder anderen Schnickschnack, da schmeckt das obst noch besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Das esse ich auch immer sehr gerne :-)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mit was machst du deine Fotos? :)

    AntwortenLöschen