18 Mai 2015

Neue tolle Sommerkleider (Sheinside)

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch gut. Ich durfte mir wieder neue Sachen von Sheinside aussuchen, konnte mich überhaupt nicht entscheiden. So viele tolle Sommersachen. Ich entschied mich dann für Kleider. Ich liebe Kleider und freue mich, wenn es endlich richtig warm wird.

Dieses unbeschreibliche schöne Kleid musste es einfach sein. Sieht es nicht einfach wunderschön aus? Diese Farben und der Schnitt, das schreit nur nach Sommer. Ich hoffe, es kommt ganz schnell an und ich muss nicht lange darauf warten. Den Link dazu hinterlasse ich euch HIER! (12,58€)


Den Link von diesem Kleid hinterlasse ich euch auch HIER! Auch wenn es ein Kleid sein soll, würde ich dies niemals ohne Leggings tragen. Es sieht ja schon ziemlich kurz aus. (20,95€)


Dieses süße Kleidchen ist es dann auch noch geworden. Den Link dazu hinterlasse ich euch HIER! Das Muster und die Farben haben mir wirklich richtig gut gefallen. (11,04€)


Viele haben mich auch schon auf den Zoll angesprochen. Ich hatte bis jetzt wirklich noch nie Probleme damit. Mehr als 4 Teile bestelle ich aber auch nie. Es kommt natürlich auch immer auf die Menge an. Bestellt lieber nicht so viel. Mehr dazu kann ich euch leider nicht sagen. Ich wünschte, ich könnte.

Kommentare:

  1. Das sind ja echt hübsche Kleider! Eine tolle Auswahl :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sarah,hallo Leserinnen von sarah. Der deutsche zoll verfügt über eine übersichtlich gestaltete online Präsenz.gerne ist man auch bereit euch telefonisch zu beraten und genau zu informieren,ab welchem warenwert zollgebühren anfallen. einfch zoll in dir duchmaschine eurer wahl eingeben und schon werdet ihr umfassende informationen finden. einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kleid ist total schön. Sommerkleider sind sowieso total toll, besitze aber irgendwie nie welche, weil ich finde mir stehen keine Kleider. Finde das total schade.

    http://luisaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du was postest dann ist es zur Zeit fast nur noch Werbung für iwelche Produkte....Schade

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kleider*.*
    Kannst du ein Tragebild machen sobald sie da sind:)?

    AntwortenLöschen