06 Mai 2015

Neues von Sheinside

Es gibt mal wieder neues von Sheinside :) 

Die Sachen aus dem Online-Shop sind wirklich ganz einzigartig. Man findet kaum solche in den Geschäften. Zum Glück hatte ich auch noch nie Probleme mit dem Zoll. Man bestellt zwar nie so gerne aus dem Ausland, aber Sheinside kann man wirklich vertrauen. Eine wirklich sehr freundlicher Online-Shop. Naja, genug geschwärmt. Dann zeige ich euch mal meine neuen Schätze. 

Dieses wunderschöne Kleidchen sieht bei mir eher wie ein langes Oberteil aus. Leider! Ohne Leggings werde ich es nicht tragen können. Da wo das Bild aufhört, hört auch das Kleid auf. Würde mich ohne Leggings überhaupt nicht wohl fühlen. Dennoch ist es wunderschön, allein die Farben. 

Alle Sachen sind von:


Das Oberteil sieht wirklich sehr hübsch aus. Man trägt es Schulterfrei. Die Rüschen sind richtig süß und verspielt. Natürlich auch perfekt für mein Tattoo.


Bevor ich mir dieses Kleid bestellt habe, musste ich wirklich lange überlegen. Es ist stretch aber dennoch eng anliegend. Was soll man dazu schon großartig tragen? Aber ich bin mir sicher, irgendwas zaubere ich schon damit. 


Wie gefallen euch die Sachen? 

Kommentare:

  1. Oooh, richtig schöne Sachen, Sarah! Das rosa Oberteil
    ist wirklich wundervoll! Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. zum grauen Kleid: Jeansjacke und weisse kurze Chucks..bisschen Schmuck und fertig :)

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht ja so gut wie nix von den Klamotten :(

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du die Sachen vielleicht verlinken? Wäre super!

    AntwortenLöschen
  5. Man erkennt ja auch so viel auf deinen Bildern... >.>

    AntwortenLöschen
  6. 2 Kinder und dennoch so eine Figur. Ein Traum :*

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du erzählen für welchen Gesamtwert du bestellt hast? Habe gehört ab 25 € und mehr landet es beim Zoll :/

    AntwortenLöschen