06 Mai 2015

Review eos lip balm strawberry sorbet

Guten Abend meine Hübschen. Ich hoffe es geht euch gut :) Es freut mich sehr, dass euch mein letzter Artikel so gut gefallen hat. Was heißt mein Artikel? Wahrscheinlich die Kleidung von Sheinside :'D Habe schon mega gutes Feedback von euch bekommen und dafür möchte ich mich natürlich bedanken.

 In diesem Artikel wollte ich euch gerne eine Review über einen eos lip balm schreiben. Bin vermutlich wieder die letzte, die sich einen gekauft hat :D Ihr kennt mich ja. Wie sagt man aber so schön? Besser spät als nie. Habe mir am Wochenende einen bei Douglas gekauft mit meiner Schwägerin :) Wollte ihn zuerst wieder weglegen, weil viele meinten er sei nichts besonderes, aber irgendwie hat es mich dann schon gereizt. Meine Schwägerin meinte dann auch, "Nimm ihn lieber mit, später bereust du es" :D Zum Glück habe ich ihn dann mitgenommen. Hatte natürlich auch schon viel Zeit zum testen und ausprobieren. Hab nicht allzu viel erwartet, da mehrere schon meinten, er sei nichts wildes, dennoch fand ich ihn irgendwie doch ganz toll. Meine Lippen haben sich schlagartig verändert? Hätte wirklich nicht mit so einer Reaktion gerechnet. Da ich nämlich in letzter Zeit viel Lippenstift trage und gerne auch mal welche von verschiedenen Marken, haben meine Lippen wirklich sehr gelitten. Sie wurden ganz rau und der Lippenstift sah zuletzt nicht mehr schön aus auf meinen Lippen. Durch das lip balm sind sie viel geschmeidiger geworden und sehen nach 4 Tagen wirklich gesünder aus. Er riecht wirklich gööööttlich. Unglaublich lecker nach Erdbeer. Ich habe nämlich den rosanen genommen (strawberry sorbet). Werde mir bestimmt noch andere zulegen. Es gibt ja so viele tolle Sorten. Ich kann ihn euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei mir hat es geholfen :) Viel macht natürlich auch die süße Verpackung aus. Welche Frau kann bei diesen bunten kleinen Kugeln widerstehen?

Ihr könnt mir ja mal eure Review schreiben, bin sehr gespannt darauf.


Kommentare:

  1. Gute Review! :)
    Ich komme mit denen leider nicht zurecht, mein
    ganzer Mundbereich entzündet sich dann.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den selben und finde ihn wirklich ganz toll , vor allem die Handhabung <3

    Sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen