29 Mai 2015

Zara Black


Zara Black. Einer meiner liebsten Düfte, die ich Zuhause habe. Dieser Duft ist wirklich ein "Alltags-Duft" (für mich). Ich liebe ihn und trage das Parfüm sehr gern. Enthalten sind 50ml und bezahlt habe ich für das kleine Fläschchen nicht mal mehr als 9€. Wahnsinn. So ein toller Duft und dann ist er auch noch so günstig gewesen. Habe das Parfüm schon etwas länger. Die Hälfte ist ungefähr noch drin und dazu muss ich sagen, dass ich es echt oft benutze. Es riecht unglaublich schön nach Vanille, Orangen & Zimt. Orientalisch einfach. Letztens habe ich es noch bei Zara gesehen, darum habe ich mich auch dazu entschlossen, diesen Artikel darüber zu schreiben. Riecht mal dran, es wird euch bestimmt gefallen. Ich mag Zara Düfte ziemlich gern. Der Preis ist gut und dafür hält es sehr lange. Bei günstigen Parfüms ja eigentlich nicht so üblich.
Habt ihr auch von Zara ein Parfüm, 
welches ihr empfehlen könnt?



Kommentare:

  1. Muss ich mal dran riechen, dann weiss ich wie du riechst :)

    Meine freundinnen mögen das herz-parfum von zara sehr gerne.

    Mein duft-favorit zur zeit ist:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/05/victorias-secret-very-sexy-now.html?m=0

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei Zara mal dran gerochen und fand es richtig gut, aus irgendeinem Grund habe ich es dann aber doch nicht gekauft. Vielleicht, weil ich dachte, der Duft würde bei dem Preis schnell verfliegen. Aber das scheint ja nicht so zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum ist toll, ich habe das auch und bin total begeistert! :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen