30 Juni 2015

Happy Birthday, Sarah! (29.06)

Hallo ihr Hübschen :) Eigentlich wollte ich mich gestern schon melden, leider habe ich es dann doch nicht mehr geschafft. Ich wurde gestern ganze 22 Jahre. Mein Geburtstag ging wirklich super schön los, leider hielt die Freude nicht lang, da sich Miran am Knie weh getan hat und irgendwas hat dann nicht gestimmt mit seinem Bein. Sah ganz komisch aus, sind deshalb auch sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort verbrachten wir dann 4 1/2 Stunden. Er wurde geröntgt, angeschaut & zum Schluss wurde noch ein Ultraschall von seiner Hüfte gemacht. Ich bin immer so eine Heulsuse, wenn etwas mit meinen Kindern nicht stimmt, bin ich immer gleich am heulen. Man möchte immer stark sein und hoffen, dass alles gut ist und wird, aber Tränen kann ich mir leider trotzdem nie verkneifen. Naja, es ist aber zum Glück nicht SO schlimm, aber wenn es in einer Woche nicht besser ist, müssen wir nochmal hin und alles muss nochmal nachgeschaut werden. Daumen drücken & hoffen, dass alles gut wird. Leider hat mein Schatz auch kein frei bekommen gestern, darüber war ich natürlich auch sehr traurig. Konnte man aber leider nicht ändern. Seine Arbeit brauchte ihn. Ich habe den Nachmittag dann mit meinen Schätzen verbracht. War noch fertig vom Krankenhaus und war deshalb froh, etwas Zeit für die Kinder und mich zu haben. Gegen Abend ist meine Schwägerin vorbeigekommen. Sie hat mir so tolle Sachen geschenkt, habe mich mega darüber gefreut. Am meisten habe ich mich aber auf sie gefreut :) Ihr Mann (Hakans Bruder) kam auch mit und kurze Zeit später kam dann auch Hakan von der Arbeit und wir haben den Abend zusammen verbracht. Es war lustig und schön :) Am Wochenende feier ich dann mit meiner Familie und wir fahren wieder rüber. Ich freue mich sooo sehr auf alle. Wir grillen und das Wetter soll ja meeegaaa gut werden.

Wollte euch außerdem noch zeigen, womit mich mein Schatz gestern überrascht hat. Ich habe mich wirklich riesig gefreut und im Traum nicht damit gerechnet. Eine Herzkette aus Gold und sie ist soo wunderschön. Habe sie bereits um meinen Hals und ich liebe sie wirklich. Man kann sie immer tragen. Das Herz ist klein & zierlich. Genau so eine habe ich schon sehr lange gesucht. Ein Schmuckstück von seinem Liebsten, welches man immer und zu jeder Zeit tragen kann.

Wie gefällt euch das Schmuckstück? 


* Miran geht es übrigens sehr gut. Ihm tut das am Bein nicht weh :) Er steckt das super weg und ist munter.

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich für dich :)
    Das Herz ist ja wirklich schön. Ich bin ja eher der Silbertyp, aber manchmal trag ich dann auch Gold.

    Alles Liebe auch für Miran, hoffe es bleibt dabei, dass es ihm gut geht.
    Ich kenn das zu gut, dass man als Mama immer mehr mitleidet, als das Kind selbst.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich Sarah ♥ Die Kette ist wunderschön, ich will auch mal so eine ähnliche haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Die kette ist echt süss und dezent. Nachträglich alles gute. ❤ Wann berichtest du uns über deine neue haarfarbe?

    AntwortenLöschen
  4. ich heisse janice13. Juli 2015 um 09:07

    soso :) du drophst andren sie umbringen zu lassen?? das ist aber nicht sehr toll was hast du für einen charakter mädchen? wie kann man jemanden sowas androhen das man ihn umbringt oder umbringen lässt. du hast keinen charakter mädchen. droh einem nie wieder das passiert sonst alles dir...alles was man einem wünscht kommt HPFFENTLICH zurück...bye mädchen

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Kette :) <3

    LG selfmade.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die ur große Nase

    AntwortenLöschen
  7. Kümmerst du dich überhaupt noch um deinen Blog ?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    ich hab auf Instagram gesehen das du neue Haare hast. Ich finde die soooo schön!!! Hast du das selber gefärbt? Falls ja schreib bitte bitte bitte einen Artikel darüber. Ich hätte auch so gern Balayage und würde das gerne selber machen, aber weiß nicht wie ich das anstellen soll :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo sarah

    Wie geht es dir?

    Ich bin letzten samstag an lüneburg vorbeigefahren und musste an dich denken. Für dich wird es wohl nicht so besonders sein, dass eine leserin dort war, aber von mir zu hause sind es 10h autofahrt. :)

    AntwortenLöschen
  10. hey würde mich mega freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) durch dich habe ich angefangen zu bloggen, ich verfolge dich schon sooo lange ich habe das sind bald 5-6 jahre ! du warst meine Insperation und ich würde mich freuen wenn du mich vielleicht teilst damit mehr leute meinen Blog entdecken :) DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh woher ist denn die Kette

    AntwortenLöschen