16 Juni 2015

Mein Wochenende

Könnt ihr euch noch an den letzten Freitag erinnern? Es war so traumhaftes Wetter. Schön warm, wenn es so nur bleiben könnte. Freitag hatte meine Mama Geburtstag und die Freundin meines Bruders. Zwei zuckersüße Menschen aus meinem Leben :) Ganz spontan sind wir dann rübergefahren und haben meine Mama überrascht. Wie sie geguckt hat :D Ihr hättet echt dabei sein müssen. Sie hat sich wirklich sehr gefreut. Die Tage drüben waren wirklich wie immer sehr schön, leider nur ging die Zeit viel zu schnell rum -.- ist ja immer so. Die Zeit fliegt, wenn die Momente schön sind. Abends haben wir dann noch bei meinem Papa gegrillt mit Allemann. Samstagabend sind wir dann mit mehreren ins Kino gefahren (Garbsen) kennt das wer von euch? Zu dem Film schreibe ich aber gleich noch einen Artikel extra :)

Ich liebe diesen Style / Chucks und zerissene Jeans. Yeaaah! :D 


Kommentare:

  1. woher ist die hose wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool Garbsen, da wohnt mein Freund ;-)

    AntwortenLöschen