17 Juni 2015

Meine derzeit liebsten Düfte

Ich bin ja ein Mensch, dem es völlig egal ist, ob man manche Düfte eher im Sommer anstatt im Winter tragen sollte oder umgekehrt. Ich trage meine liebsten Düfte egal wann und zu welcher Zeit :) Wenn sie mir gefallen und ich mich damit wohlfühle, trage ich auch schwere Düfte im Sommer :) In diesem Artikel wollte ich euch gerne meine derzeit liebsten Düfte zeigen. Von ein paar habe ich auch schon berichtet, vielleicht kann ich euch ja trotzdem inspirieren.

 Ein absolutes "MUST HAVE PARFÜM" ist für mich Sun von Jil Sander. Okay, den Duft sollte man vielleicht wirklich nicht im Winter tragen, da er etwas nach Sonnencreme riecht :) aber ich liebe ihn und kaufe mir jeden Sommer eine neue Flasche. Der Preis ist klasse und tut auch gar nicht weh ;)


Ein noch toller Duft, den man besonders gut im Sommer tragen kann Paradiso von Roberto Cavalli. Dies ist ein typischer Cavalli Duft. Man kann ihn sparsam verwenden, die Haltbarkeit ist sehr gut. Länger aufgetragen riecht er immer besser. Obwohl es ein Sommerduft ist, würde ich ihn ruhig das ganze Jahr über tragen. Der Preis ist auch okay. Nicht zu übertrieben. Leider bin ich nicht so gut in Düfte beschreiben, darum erzähle ich euch lieber nicht zu viel über den Geruch. Nachher gebe ich euch ein völlig anderes Bild von dem Parfüm. Ich würde sagen, ihr probiert es einfach mal aus und überzeugt euch selbst :) 

... und dann hängt mein Herz noch an zwei Düften, die ich schon etwas länger benutze und auch nicht mehr hergeben möchte :) Alien von Thierry Mugler & BonBon von Viktor&Rolf. Zwei mega schöne Düfte, die aber auch einen stolzen Preis mit sich tragen. Man sollte eher sparsam damit umgehen. Kann man aber auch, da sie beide sehr intensiv sind und meistens schon 1,2 Spritzer ausreichen werden. Diese zwei Düfte würde ich jederzeit wieder kaufen. Viele meinen, sie seien ZU intensiv, aber gerade das mag ich daran :) Selbst nach mehreren Stunden hat man noch was davon. 

Welche Düfte für den Sommer könnt ihr empfehlen? 


1 Kommentar:

  1. Ich mag Tresor in Love von LAncome gerade sehr!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen