17 Juni 2015

- Mir fällt kein Titel ein -

Hallo ihr Süßen, da wollte ich mir eben neue Extensions bestellen, gibt es sie nicht mehr -.- Die Farbe ist derzeit ausverkauft, kommt wohl aber Freitag wieder rein. Mega ärgerlich. Sind ja aber nur noch zwei Tage. Yipiii. Freue mich so auf die Extensions, ich habe nämlich eine neue Haarfarbe :) Mehr darüber verrate ich euch aber noch nicht. Das wird eine kleine Überraschung :') Was hat die Sarah wohl wieder mit ihren Haaren angestellt? :D Sie kann es einfach nicht lassen, haha. Werde euch aber sofort davon berichten, wenn ich sie erhalten habe :)

Ich genieße heute nochmal so richtig das Essen. Ab morgen wird nämlich gefastet. Ramadan beginnt. Natürlich sollte man versuchen, jeden Tag zu fasten. Besonders wichtig ist aber der 1. Tag und der Letzte. Man sollte aber nicht fasten, wenn es einem gesundheitlich nicht gut geht oder wenn man sich nicht in der Lage fühlt. Ich würde niemals fasten, nur um andere zu beeindrucken, man sollte es immer vom Herzen aus machen und wollen. Versteht ihr was ich meine? 

Ich werde jetzt diese leckere Melone essen, Guten Appetit, Sarah haha :')


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen