11 Juni 2015

Zara (new in!)

Hallo meine Hübschen :) Heute habe ich wieder mal richtig lust zu bloggen. Das Wetter ist wunderschön, hat man automatisch gute Laune, ist es bei euch auch so? Ich habe so viele tolle und neue Artikel, die ich noch veröffentlichen möchte. Bin richtig motiviert :'D In diesem Artikel möchte ich euch zwei neue Zara Lieblinge von mir zeigen. Ganz neu hab ich sie zwar nicht, aber in den Zara Stores gibt es sie noch - das ist ja auch eigentlich das Wichtigste :'D Einmal möchte ich euch ein schneeweißes Top mit Fransen zeigen, worauf ich zurzeit wirklich total stehe und dann noch eine wunderschöne Halskette, die hinten am Rücken auch Verzierungen hat, sooo beautiful  :) Die Ketten von Zara sind zwar etwas "teurer", wo man woanders vermutlich schon ein Oberteil bekommen würde, aber dafür lohnt es sich. Die Ketten sind nämlich atemberaubend und halten meiner Meinung nach auch sehr lang. Das Top hing zusammen mit der Kette an einem Bügel. Irgendeine kreative Dame hat sich das wohl zusammengestellt und dann doch nicht gekauft. Das sah so schön zusammen aus, dass ich es anprobiert habe und wirklich verliebt war. Auch wenn die Dame es wohl niemals erfahren wird, DANKE für diese tolle Inspiration :D :) Die Kette habe ich schon im Zara Online-Shop entdeckt, das Top leider nicht. Aber ich steige manchmal sowieso nicht so ganz durch den Online-Shop. Selten finde ich Kleidung wieder, die ich mir im Geschäft gekauft habe.

Das Top habe ich leider nicht im Online-Shop gefunden. 
Zum Glück aber die wunderschöne Kette. 

Wie gefällt euch die Kette? 



Kommentare:

  1. Liebe Sarah
    Bitte bitte nimm nicht mehr diesen hell rosa Lippenstift und schminke dich allgemein natürlicher..
    Ich bin genauso alt wie du und hab eine Ausbildung zur Visagistin ich würde dich gerne mal schminken und dir zeigen was man aus dir alles machen kann denn du hast ein sehr sehr hübsches Gesicht unter deinem ganzen Makeup..
    Sieh es nicht als Kritik sondern als Ratschlag süße :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    Bitte bitte nimm nicht mehr diesen hell rosa Lippenstift und schminke dich allgemein natürlicher!!
    Ich bin genauso alt wie du und hab eine Ausbildung zur Visagistin ich würde dich gerne mal schminken und dir zeigen was man aus dir alles machen kann denn unter deinem ganzen Makeup hast du ein sehr hübsches Gesicht!
    Sieh es nicht als Kritik sondern als Ratschlag süße :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kette, passt gut zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombination :) Ich mag deinen Style!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Würde auch gut passen, falls du mal wieder an eine hochzeit gehst. :)

    AntwortenLöschen