10 September 2015

Kleiner DM Einkauf


Hallo ihr Hübschen, geht es euch gut? 

Mein kleiner feiner DM Einkauf :) Ich muss dazu auch sagen, dass ich DM wirklich liebe. Mein liebster Drogeriemarkt. Es gibt immer neue Produkte, die man ausprobieren kann. Zwei neue tolle Sachen habe ich vor kurzem erst entdeckt :) Original Source riecht unglaublich gut. Ich habe mich sofort in den Duft von Vanille und Himbeeren verliebt. Ein wirklich ganz tolles Duschgel. Falls ihr das noch nicht kennt, probiert es unbedingt aus :) Gibt es jetzt bei DM und kostet nicht mehr als 2€. Das Trockenshampoo von Batiste habe ich leider noch nicht ausprobiert. Aber wenn ihr möchtet, werde ich bald eine Review darüber schreiben :) Wie wäre es? Auch vorher und nachher Bilder werde ich dann einblenden ? :) Schreibt es mir in die Kommentare. Gekostet hat es 4,99€ Wie oft im Monat seit ihr eigentlich bei DM? Ich bin um die 3x dort :) Als Miran noch kleiner war und ich immer Milch und sowas kaufen musste, war ich auch öfters da. Jetzt aber nicht mehr so. Es durfte auch noch ein Volumen Puder von Balea mit, zwei Lippenstifte von der neuen Marke "trend it up" (darüber werde ich auch noch einen Artikel schreiben), einen neuen Kajal, eine Pinzette, einen Lipliner uuuund eine Repair Spülung von John Frieda.

Würden euch wieder mehr Einkäufe von mir interessieren? 
Dann lasst es mich bitte wissen :)

Kommentare:

  1. Ich liebe DM auch und mich würden immer wieder deine einkäufe interessieren. Ich liebe dieses duschgel. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd es super wenn du mehr über deine Einkäufe schreiben würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht unfair gegenüber deinen Lesern, sie warten zu lassen, ohne irgendein "Lebenszeichen"? Schreib doch einfach mal kurz rein, das du eine Pause machst und gut ist. Dann kommst du zurück, als ob nichts passiert wäre, mit dem billigen Satz "ach das kennt ihr ja schon von mir". Das wars auch von mir, ich hab immer super gerne deine Artikel gelesen, aber inzwischen hängst du einfach voll nach und zeigst deinen Lesern, das sie dir eigentlich egal sind, obwohl du das ganze hier dank uns aufgebaut hast, wie man immer so schön sagt. Aber jetzt bin ich bestimmt ein Hater, ist mir inzwischen auch egal, genau so, wie wir Leser dir egal sind. Wirklich schade, das du dein Blog einfach so hängen gelassen hast. Und nochwas: Hör in Zukunft am Besten auf "aber dazu schreibe ich noch was" oder sowas zu schreiben, das machst du sowieso nicht und wir Leser warten manchmal Wochen, manchmal Monate und dann kommt der Artikel doch nicht online. Das wars jetzt meinerseits, hab echt die Nase voll von deinen ewigen "Pausen", die du nie vorher ankündigst, mindestens bei Insta könntest du das machen, aber bist dir wohl zu schade drum.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr Schade, dass du so selten bloggst.
    Lese so gern Sachen von dir & deine Produkte sind ebenfalls immer super!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe :)
    Also ich finde es schön, dass du wieder bloggst und ich kann das absolut nachvollziehen, dass du als Mami von 2 Kindern + einem eigenen Leben mit Haushalt und Co nicht so leicht alles planen kann. Mit Kindern kann man einfach nicht so viel planen, weil es meistens dann doch anders kommt, wie man es sich eig gewünscht hat. Außerdem braucht man manchmal auch einfach Zeit für sich und sein eigenes Leben, was auch absolut normal ist und kein Grund zum aufregen. Schließlich bist du eine Journalistin, die das schreiben zu ihren Beruf gemacht hat, sondern du machst es als Hobby. Und ein Hobby sollte nur dann ausgeübt werden, wenn man sich darauf komplett einlassen kann. Denn bei halben Sachen kommt einfach kein schönes Ergebnis raus. Daher finde ich es toll, dass du es echwedee ganz oder gar nicht machst, denn das ist auch mein Motto. Halbe Sachen sind einfach unschön. Und man merkt, dass du jetzt wieder mit gsbzem Herz dabei bist und daher sind deine Artikel auch toll :) ! Denn wenn man es nur halb macht, leider auch die Artikel darunter. Schließlich ist Qualität bedeutsamer als Quantität und daher finde ich, dass du alles richtig machst. :)
    Ich würde es schön finden, wenn du vllt mal wieder was von deinen lieben erzählst, da deine kleinen Jungs sicherlich auch schon größer geworden sind und dich jetzt bestimmt auf eine ganz andere Art und weise auf Trab halten und vor einem halben Jahr. Aber wenn du sagst, du möchtest privates außen vor lassen, ist das auch kein Thema.
    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen