21 Oktober 2015

Einer meiner liebsten Zara...

...Pulloer. Hallo meine Hübschen, ich hoffe es geht euch gut. Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr Outfits zu bloggen. Mehr über Mode. Schon sehr lange habe ich euch schon nicht mehr meine Einkäufe gezeigt. Also ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit :) Ich dachte mir, heute zeige ich euch einfach mal eines meiner liebsten Oberteile. Es ist ein wunderschöner Pullover von Zara. Ich bin ja sowieso total der Zara Freak. Meistens finde ich dort immer was. Auch wenn es nur 2,3 Teile sind. Ist das bei euch auch so? Obwohl viele Frauen dort einkaufen gehen, man läuft nicht gleich automatisch mit den selben Klamotten rum, da das Sortiment einfach riesig ist. Ok, bei Jacken kann es schon mal sein, dass man mehrere damit entdeckt, aber bei Sachen geht es eigentlich. Mein liebster Store ist in Hamburg Altona (kleiner Tipp: falls ihr mal in Hamburg seit, fahrt unbedingt auch zu dem Zara Store. Er ist wirklich schön und übersichtlich) Ich schaue ja auch immer für meine Jungs und dort findet man so gut wie alles.

Ich habe den Pullover schon etwas länger (aaaber auch nicht sooo lang), deshalb habe ich den Preis nicht mehr ganz im Kopf. Aber irgendwie schwebt mir die Zahl 39,95€ im Kopf rum. Die Farben sind wunderschön. Erinnert mich etwas an den Regenbogen. Jetzt nicht lachen, aber ich ziehe den Pullover meistens andersherum an. Vorne hat er mir jetzt im Herbst etwas zu viel Ausschnitt. Ich bin ja sowieso so ein Mensch, der nicht so gerne Ausschnitt trägt. Hinten ist dann zwar der Ausschnitt, aber wenn man ein Top drunter zieht, in der passenden Farbe, sieht das eigentlich ziemlich gut aus und man merkt gar nicht, dass er falsch herum ist. Hätte ich gerne für euch abfotografiert, leider ist das passende Top gerade in der Wäsche :D Ob es in den Zara Geschäften noch gibt, kann ich leider nicht sagen :( Ich hoffe es sehr. Gerne könnt ihr mir in den Kommentaren schreiben, wie er euch gefällt. Freue mich.

Kommentare:

  1. Der ist echt schön :-) Wie lange hast du den ca.? Würde mich morgen direkt nach ihm umschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über einen Monat ca.
      ich hoffe echt, du hast noch Glück, drücke dir die Daumen :*

      Löschen
  2. Steht dir echt gut. Soo schönes haar *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Pullover ist aber echt richtig schön :) Steht dir super :)

    AntwortenLöschen