29 Oktober 2015

Geschwafel :'D

Hallo meine Hübschen :) Da nimmt man sich eigentlich vor, wieder etwas regelmäßiger zu bloggen, kommt immer was dazwischen :D aber so ist das in meiner Familie. Immer Action! :D Ich muss aber sagen, dass mir das Bloggen wieder viel mehr Spaß macht. Man findet wieder mehr Freude daran :) Morgen ist ja schon wieder Freitag, man die Woche geht so schnell rum, vor allem finde ich, dass das Jahr 2015 richtig schnell vorbei ging. Geht das nur mir so oder empfindet noch Jemand so? Die Zeit vergeht viel zu schnell.. In diesem Artikel wollte ich eigentlich nur ein bisschen sabbeln :D Habe auch kein bestimmtes Thema. Sitze gerade im Wohnzimmer, habe überall schöne Kerzen angemacht und schreibe ganz entspannt diesen Artikel. Kerzen zu dieser Jahreszeit sind sowieso das Beste. Schaut ihr eigentlich Big Brohter? Ich gucke es jeden Abend :D Oft gehen mir die Leute auf die Nerven, aber ich muss trotzdem immer wieder einschalten. Nach Big Brohter ziehe ich mir dann The Walking Dead rein. Mega spannend. Hätte damals echt nicht gedacht, dass diese Sendung so spannend ist :D Ich blöde habe andere immer schief angeguckt :D "Wie könnt ihr nur so eine Scheiße gucken". Genau das waren meine Worte :D Und jetzt sitzt die Sarah abends vor dem Fernseher und guckt die Sendung selber. Wenn wir schon bei dem Thema "TheWalking Dead" sind, kann ich euch mal erzählen, wie Tyler aus dem Kindergarten kam. Nämlich als Vampir geschminkt :D Total süß, die Erzieherinnen haben alle Kinder geschminkt. Habe überall kleine Vampire, Geister und Zombies entdeckt :D 

Was schaut ihr heute noch im TV?
Foto ist übrigens von heute.. 

Kommentare:

  1. Wie schööööööön das foto

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Foto Liebes <§

    AntwortenLöschen
  3. hi sarah was für eine pflegeroutine hast du eig für dein gesicht?? weil es so ebenmäßig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augen sehen auf dem Bild so wunderschön aus! *.*

    AntwortenLöschen