27 Oktober 2015

"Haaaaaaaree" ..


Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. Wollte euch gerne noch ein Tragebild von meinen Haaren hinten zeigen, habe ich nämlich noch gar nicht. So könnt ihr die Farbe und Länge mal begutachten, sogar mit Tageslicht :D Ich bin ja ein Fan von aschigen Tönen. Bin zurzeit auch wieder auf dem "ASCHIGEN TRIP" :D Gelbstich hab ich schon immer gehasst. Benutze für meine Haare auch zurzeit nur Farbe mit aschigen Anteilen. Vielleicht können sich ein paar von euch noch dran erinnern, damals habe ich nämlich immer Silbershampoo benutzt von Loreal. Ich liebe es. Wenn ihr möchtet, schreibe ich auch mal einen Artikel über meine derzeitige Haarfarbe, lasst es mich in den Kommentaren wissen :) Nochmal zurück zu dem Foto oben. Wie findet ihr die Länge? Ich finde sie wirklich perfekt. Länger würde mir glaube auch nicht stehen. Welche Länge tragt ihr eigentlich bei Extensions? 

Kommentare:

  1. Ja mich würde es aufjedenfall intressieren! Finde deine Haare sehr schön kriegs deine haare besser hin als die meisten Frisöre. Mich würde auch deine haarpflege intressieren wie du sie nach so viel färben behandelt und wie oft du sie glättest usw. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee, für einen neuen Artikel :)
      Werde ich diese Woche auch noch Schreiben, Danke für deine lieben Worte, Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sieht das durch das Licht so aus oder ist es so das deine Haare oben dunkler sind? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare oben sind ein tick dunkler :)
      trage zurzeit dieses "Ombre" :*

      Löschen
    2. Okay :) hoffe meine frage kommt nicht blöd rüber, War jedenfalls nicht böse gemeint :*

      Löschen
  3. HeySarah meine Nachbarin ist auch zum Islam konvertiert sie hat daher jetzt ein neuen muslimischen namen.
    Hast du auch jetzt noch ein Namen bekommen?
    Könnest du mal ein artikel drüber schreiben,wenn es dir nicht zu persönlich ist wie der genaue Ablauf von sowas ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name Sarah kommt auch in dem Islam vor, deshalb brauchte ich nichts ändern :)
      Ich werde mir aber was überlegen, da das Thema glaube mehrere interessieren würde.
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Soooo tolle Haare hast du Sarah, würde am liebsten zu dir kommen mit meinen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie lieb :) ein sehr nettes Kompliment, danke <3

      Löschen
  5. Sehr schöne Haare ♥
    Ich will auch *-* :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön *_* wie lange ich meine extensions trage kannst du auf meinem header sehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah, ich hab auch extensions aber Trau mich gar nicht sie zu tragen. Hab Angst das bei jedem kleinen Windstoß was zu sehen ist weil meine Haare leichter sind. Wie machst du das? :( :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab keine Angst :* Versuch es einfach mal :) Wenn man sie anbringt, merkt man am besten wie es passt und am angenehmsten ist :) sei nicht traurig, versuch es einfach mal und dann findest du schon raus, wie es am besten für dich ist ❤️

      Löschen
  8. Wie machst du das eigentlich mit deinem kleinen und den Haaren ? Also seit dem ich meine fast zweijährige Tochter habe, trage ich sie eigentlich kaum noch weil ich es immer nervig fand wenn ich sie auf dem Arm habe. Hast du da irgendwie einen Trick oder so ? Du weißt ja wie Kleinkinder sind :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich frage mich ja immer wieder wie du deine Haare von dunkel auf hellen bekommst 🙈

    AntwortenLöschen
  10. deine haare sind der Wahnsinn, aber deine Figur toppt das ganze noch! *.*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sarah welche Farbe hast du als Grund Ton benutzt?

    AntwortenLöschen
  12. Die farbe ist schön aber der Schnitt geht ja garnicht. Sieht man sofort das es extansions sind. No go

    AntwortenLöschen