19 Oktober 2015

Halloween im Heide-Park, wer ist noch dabei?


Juuuhuuu bald ist es wieder soweit. Halloween im Heide-Park ist ein MUSS bei uns :) Es gibt an Halloween wirklich kaum was besseres. Ich kann euch da den Heide Park nur empfehlen.Von Jahr zu Jahr wird es schauriger und besser. Die letzten drei Jahre war ich immer dabei und kann es kaum bis zum 31. abwarten. Ich bin nämlich (wahrscheinlich) Samstag den 31.10 im Heide-Park und vielleicht sehe ich ja ein paar von euch. Würde mich riesig freuen :) Also falls ihr mich seht, sprecht mich gerne an. Ich freue mich wirklich. Wusstest ihr eigentlich, dass ihr, wenn ihr Online ein Ticket für Halloween kauft bis zu 40% sparen könnt? Wenn ihr 5 Tage im Voraus Online bezahlt, zahlt ihr 27€ anstatt 45€. Das ist schon echt eine ganz schöne Menge. Wir werden das natürlich auch tun. So muss man sich nicht nervig an der Kasse anstellen.

Wer von euch ist noch dabei? 

Kommentare:

  1. Ich würde dich soooo gerne sehen
    hoffentlich kann ich kommen

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche nur wegen dir zu kommen :-) würde mich so gern mal mit dir unterhalten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kommen deine Kinder mit ?

    AntwortenLöschen
  4. Welche Uhrzeit bist du ? Schon ab morgens oder nimmst du die Abendkarte?

    AntwortenLöschen