17 Oktober 2015

Herbst & co.


Es wird draußen wieder schneller dunkler, die dicken Pullover werden vom letzten Jahr aus dem Schrank hergesucht und abends kann man sich schön gemütlich mit Tee und Kuschelsocken aufs Sofa mümmeln. Wie sehr ich diese Zeit liebe. In den Supermärkten wird Lebkuchen und jede Menge anderer Weihnachtskram angeboten. Weihnachtskalender von Disney, Barbie und allen möglichen Marken. Die suche nach der perfekten Herbst/Winterjacke beginnt. Übrigens habe ich immer noch keine und brauche noch dringend eine. Doch bis jetzt habe ich noch nicht die Richtige gefunden. Ihr habt bestimmt schon alle eine -.-' ich bin wie immer die Letzte :D Aber dazu werde ich noch einen Artikel schreiben :) Wenn ich rausschaue, sehe ich einen grauen Himmel. Langsam wird es schon wieder dunkler. Obwohl es draußen kalt ist, mag ich die Zeit. Die Luft tut einem gut. Mein Großer hat im Kindergarten eine Laterne gebastelt, die werden wir die nächste Zeit auch ausprobieren. Stelle ich mir richtig schön vor. Die Lippenstifte werden dunkler und die Haut wird heller. Bald steht auch Halloween vor der Tür. Überall gibt es Süßigkeiten mit Geistern und Hexen drauf, an den Türen wird geklingelt und Kinder verlangen "Süßes sonst gibts Saures". Die letzten Monate im Jahr sind für mich wirklich die Schönsten. Der Sommer ist natürlich auch total schön, aber gegen den Herbst kommt er bei mir nicht an. Wenn ihr möchtet, kann ich euch ja mal meine Herbst "Must-Haves" in einem Artikel verfassen. Darauf hätte ich auf jeden Fall lust. Mir fallen eigentlich noch ganz viele andere tolle Artikel ein, gerne könnt ihr mir aber auch Tipps geben :) Ich nehme gerne eure Vorschläge entgegen, also immer her damit. Fühlt euch geküsst.

Kommentare:

  1. Ich warte auf dich bis du deine winterjacke gefunfen hast und ein Artikel drüber schreibst. Hab nähmlich keine lust mehr zu suchen finde einfach nichts haha

    AntwortenLöschen
  2. Herbst must haves: die honigkuchen kerze bei dm kostet 1.75 und riecht sooooo gut😍 Lidschatten in rot tönen sind in moment meine begleiter essece hat schöne rot töne.. Und sehr vieeel bronzer es ist einfach mein all jahres Favorite blass will ich nie aussehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast eine so schöne haarfarbe. *_* ich hab meine winterjacke zum glück schon gefunden, als es draussen 32 grad heiss war. :) da gab es schon dicke jacken im sortiment. :)

    AntwortenLöschen