30 Oktober 2015

Kleiner Beauty-Einkauf

Ich war mal wieder bei DM :) Natürlich habe ich ein paar tolle Sachen gefunden, die ich euch gerne in diesem Artikel zeigen möchte. Brauchte wieder mein Make up und hauptsächlich habe ich auch nach ein paar schönen Liplinern gesucht. Zurzeit bin ich auf der jagt nach dunklen Farben. Zum Beispiel Brauntöne ohne Rotstich. Bin zum Glück auch fündig geworden. Benutzt ihr eigentlich Lipliner von Essence? Kann mit den leider überhaupt nichts anfangen. Die geben viel zu wenig Farbe ab. 4 Stück habe ich mittlerweile und mit keinem konnte ich mich wirklich anfreunden. Natürlich kann man nicht viel erwarten, bei dem Preis, aber sonst finde ich Essence Produkte echt Top! :) Was ich noch so gekauft habe, könnt ihr ja auf den Bildern sehen. Viel Spaß beim Anschauen. 


Wenn ihr möchtet, schreibe ich zu den Liplinern nochmal extra einen Artikel 



1 Kommentar:

  1. Ich liebe DM und kaufe richtig gerne dort ein. Fahre dafür immer extra nach deutschland. Ich liebe die lipliner von essence. Habe den red blush und den femme fatale. Kennst du die?

    AntwortenLöschen