21 Oktober 2015

New in (Zara)

Schon wieder gibt es was Schönes von Zara. Habe ja schon erwähnt, dass ich ein kleiner Fan davon bin. Aber welche Frau mag diesen Laden nicht? Falls echt Jemand dabei ist, lasst es mich wissen, würde mich echt mal interessieren :D Schreibt dann bitte auch warum :) Ich habe mir eine wunderschöne Cardigan gekauft. Sie ist wirklich so schön, bin so froh, sie mitgenommen zu haben. Passt perfekt zur Jahreszeit. Die Farben haben mich sofort umgehauen. Also musste sie mit, ob sie nun wollte oder nicht :D Zu der wunderschönen Cardigan habe ich dann auch Stiefel gefunden. Kurze Stiefel. Habe sie gesehen und war sofort verliebt. Beides zusammen harmoniert super schön zusammen. Total herbstlich. Werde euch später auch noch Tragebilder zeigen :) Also seit gespannt.


Wie findet ihr sie? Sieht sie nicht einfach toll aus? :)
Natürlich werde ich sie euch auch verlinken. Klickt einfach H I E R
Preis seht ihr ja auf dem Bild oben. 

Nun kommen wir mal zu den Stiefeletten. Sie sind ehrlich gesagt noch etwas unbequem (hart) und müssen erstmal eingelaufen werden, trotzdem bin ich super zufrieden. Sie sitzen am Fuß wirklich toll und sie sehen überhaupt nicht klumpig aus. Ich mag das gar nicht, wenn der Schuh total groß aussieht. Wenn man von oben hinabschaut, sieht der Schuh sehr schmal aus, sowas mag ich besonders gern. Habe euch den Schuh auch einfach mal H I E R verlinkt. 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der WAHNSINN !!!! Die Cardigan gefällt mehr leider nicht so
    trotz alledem hast du einen tollen Geschmack, Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Schuhe auch toll, leider müssen sie noch ordentlich eingelaufen werden :)
      Vielen Dank für dein Feedback :) :*

      Löschen
  2. Mega schöne Bilder :) Mir gefällt dein Design total. Zum Glück bist du weg von diesem rosa - konnte es nicht mehr sehen! Mach weiter so; bist echt eine tolle Bloggerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte gerade auf deinen Blog gehen, leider geht das nicht :(
      Ja, werde aber in der nächsten Zeit noch mehr verändern :) Ist noch in bearbeitung.
      Dankeschön, sehr lieb von dir :)

      Löschen
  3. Also ich persönlich mag zara nicht. Habe nur ein einziges basic-top gekauft, welches schnell kaputt gegangen ist. Leider muss man immer ewigs an den kabinen anstehen und die sind meiner meinung nach viel dreckiger als in anderen modeketten. Irgendwie spricht mich zara allgemein nicht so an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, da kann ich dich sogar etwas verstehen.
      Mit den Kabinen habe ich zum Glück immer Glück :) :D
      Aber danke, dass du mir deine Meinung geschrieben hast
      Ganz liebe Grüße Süße :*

      Löschen
  4. Ich habe um ehrlich zu sein kein einziges Teil von zara. Gehe öfter mal rein und schaue aber ich finde nie das gewisse Teil das meinen Namen ruft ( muss einfach sein sonst Kauf ich nicht) außerdem finde ich zara ein wenig überteuert😕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Preise tun echt weh manchmal :(
      So ist das bei mir auch mit dem Namen rufen :'D
      Danke für dein Feedback :*

      Löschen
  5. Also ich kann mit zara garnichts anfangen :/ hab mir dort nur mal ne normale leggins gekauft sonst nie etwas, geh dort öfters mit kolleginen hin aber ist nie was dabei was mir zusagt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Okay, ist wohl auch einfach Geschmackssache :)
      Aber danke für dein Feedback :*

      Löschen
  6. ICH LIEBE ZARA
    GIBT NICHTS BESSERES

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen :)
    Ich war früher nie ein Zara Fan. Bei uns ist der Laden immer mega unordentlich. Alles sah aus wie ein einziger Wühltisch.
    Seit ich Mama bin bestelle ich dort aber sehr oft für meine kleine Tochter. Ich liebe die Kindersachen dort :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich kaufe für meine Jungs auch viel bei Zara :)
    Die Sachen sind wirklich total schön dort :)

    AntwortenLöschen