19 Oktober 2015

Ohrringe von H&M etc..

Hallo meine Lieben :) Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Das Wetter war hier bei uns leider nicht so toll. Draußen konnte man sich kaum aufhalten, darum kann ich euch leider nicht so viel davon berichten :) Trotzdem wollte ich euch in diesem Artikel wunderschöne, schlichte Ohrringe zeigen. Steh zurzeit total auf solche. Nichts Großes an den Ohren. Einfach und schlicht. Ich liebe den Schmuck von H&M zurzeit mega. Es gibt so schöne Sachen. Auch tolle Ketten. Schaut unbedingt mal vorbei oder stöbert einfach durch den Online-Shop. 

Die Ohrringe gibt es online leider nicht mehr, habe nichts gefunden :( Aber in den Geschäften, sollte es die noch geben. Habe sie letztens erst gesehen. Viel Glück euch.

..Nochmal mal zurück zu meinen Ohrringen. An der Verpackung war noch ein Paar dran in hellrose. Also insgesamt zwei Paar an einer Verpackung. (Kann man das überhaupt Verpackung nennen? :D) Komme gerade nicht auf den richtigen Begriff, haha. Auf den 1. Blick sehen sie vielleicht auch etwas langweilig aus und gewöhnlich, man kann sie aber super kombinieren (zu fast allem!) und ich wurde auch sehr oft drauf angesprochen. Allein deshalb schreibe ich diesen Artikel über die Ohrringe. Vielleicht lohnt es sich ja und ich kann euch anfixxen :D Es ist einfach ein kleiner Hingucker. Klips sind es aber nicht, sie werden hinten normal zugemacht. Ihr wisst ja sicher welchen Verschluss ich meine. Stecker einfach :)

Gefallen sie euch? 


Noch andere schöne Ohrringe von H&M..


Kommentare: