22 Oktober 2015

Outfit Zara

Guten Morgen meine Lieben. Geht es euch gut? Ich sitze gerade vor meinem Fenster und schaue dem regnerischen Wetter zu. Die meisten werden es bestimmt blöd finden, ich dagegen finde es sogar ziemlich gemütlich, obwohl ich heute viel unterwegs sein werde. Wohin ich fahre, erfahrt ihr aber später :) Wollte euch ja gerne noch die Sachen getragen zeigen. Die Fotos sind gestern entstanden. Zurzeit trage ich sehr gerne dunkle Farben. Sieht man auch beim Outfit. Wie gefällt es euch denn? Ich liebe so lange Jacken. Freue mich auf Feedback


Kommentare:

  1. Sarah du bist mega schön. Mach bitte mehr Outfits

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen (:
      Habe ich mir fest vorgenommen, danke für das Kompliment :*

      Löschen
    2. Jaa und dein haar ist soo schön *_*

      Löschen
  2. Bin ich auch dafür, dass du mehr solch Artikel machst.
    Du bist so ein schönes Mädl.

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust toll aus
    gefällt mir richtig gut & deine Haare sind echt schön

    AntwortenLöschen
  4. Sarah, BITTE schreibe einen Artikel über deine Haare. Wie geil sehen die bitte aus???? WAHNSINN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Mache ich spätestens nächste Woche :*

      Löschen
  5. Gefällt mir echt gut,
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Krass auf den ersten blick dachte ich das wäre kissies! Ihr seht euch echt ähnlich, aucg von der art der Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :) Steht dir so gut. Wirklich schön

    AntwortenLöschen
  8. hi sarah woher hast du den deine schicke hose her??

    AntwortenLöschen
  9. Sind das Extensions? Die sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus Sarah :-) soll hüüübsch eh

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht super super schön aus! Sehr edel :)
    Ich folge dir jetzt auch via Blog Connect, wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:
    jennytico.blogspot.de

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Bin ich echt noch bei Blog Connect? :D Habe mich einmal dort angemeldet und seitdem nicht mehr vorbeigeschaut :D
      Aber werde auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen :)
      Danke für die Lieben Worte <3

      Löschen
  12. Die Haarfarbe ist soo perfekt schön 😮einfach nur ein Traum 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb von dir <3 danke danke danke :)

      Löschen
  13. Du hübsche Schönheit ;)

    AntwortenLöschen
  14. hi sarah kannst du mal einen artikel über deine hautpflegeroutine schreiben ??

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin froh das du wieder mehr bloggen tust.
    Ich lese deinen Blog schon so lange da var Tyler noch ganz klein :)
    Und du hast dich in den jahren vom Charakter her nicht verändert das gefällt mir sehr :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute weiter hin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir du süße maus :)
      ich danke dir, für deine lieben Worte, das bedeutet mir wirklich sehr viel,
      auch wenn man es nicht immer zeigen kann <3 fühl dich gedrückt.

      Löschen
  16. deine Outfits sind immer so der wahnsinn ich habe leider irgendwie gar nicht so ein stylisches Denken :)

    AntwortenLöschen