17 Oktober 2015

Senfgelber Rollkragen?

Hallo meine Süßen, ich hoffe es geht euch gut. Heute Morgen gegen 6 Uhr bekam ich auf einmal wieder Bauchschmerzen, musste dann schnell eine Tablette nehmen. Danach ging es zum Glück wieder. Muss mich noch etwas an die Essensumstellung gewöhnen. Was ich gut vertrage und was nicht. Wird in der nächstes Zeit bestimmt etwas problematisch aber was muss das muss. Hoffe euch geht es allen gut :) Möchte euch ja nun auch nicht immer vorheulen. Leider gibt es Menschen auf der Welt, den geht es viel schlechter :(

Wie ihr ja alle wisst, liebe ich den Herbst. Diese kuschligen Monate sind einfach die Besten :) Zurzeit bin ich ein totaler Fan von Rollkragen Shirts/Pullover. Die sehen so schön aus. Vor etwas längerer Zeit habe ich mir einen von Gina Tricot gekauft und ich liebe ihn. War mir erst mit der Farbe nicht so ganz sicher, aber habe mich dann doch für das wunderschöne Senfgelb entschieden. Mal was ganz anderes für mich. Habe kaum Kleidungsstücke in der Farbe. Stöbere gerade schon den Online-Shop durch, ob er noch vorrätig ist. Sieht leider nicht so gut aus. In Senfgelb gibt es ihn nur noch in xs. Schlagt schnell zu.

und ihr gelangt zu dem Pullover 

Falls euch die Farbe aber nicht gefällt, sind noch andere vorhanden. Schaut am besten einfach mal vorbei und überzeugt euch selber :) Der Preis ist mehr als akzeptabel. 9,95€. Nun habe ich damit in der letzten Zeit viele Bilder bei Instagram hochgeladen, bin mal gespannt, was ihr davon haltet. Gefällt euch der Pulli oder ist sowas eher nichts für euch? Lasst es mich wissen.

Wie gefällt er euch? 


Ist bei euch eigentlich das Wetter auch so schrecklich ? :( Man kann gar nichts machen. Wir grübeln schon, was wir heute mit den Kindern schön machen könnten. Wird aber bestimmt ein gemütlicher Tag Zuhause. Und was habt ihr schönes vor? 

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, Sarah! :)
    Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet und harmoniert total schön mit deinen Haaren.
    Das Wetter ist wirklich fürchterlich. Normalerweise liebe ich den Herbst auch, aber dieses nasskalte Wetter ist nicht schön, ich möchte einen goldenen Oktober! :D

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  2. Wow hübsch siehst du aus
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Musste ich mir direkt kaufen, danke für die inspo <3

    AntwortenLöschen
  4. Welche Farbe bei extensions hast du genommen ??

    AntwortenLöschen
  5. Welche Farbe bei extensions hast du genommen ??

    AntwortenLöschen