27 Oktober 2015

Welche Extensions trage ich??

Hallo meine Lieben :) Geht es euch gut? Wir waren am Wochenende bei meiner Familie, darum hat man so gut wie gar nichts von mir gehört.Was habt ihr schönes am Wochenende unternommen? 

Ihr fragt mich ja immer wieder mal nach meinen Extensions. Es wird also mal Zeit, einen Artikel darüber zu schreiben. Bei http://dirtylooks.com/ habe ich sie mir bestellt. Wer meinen Blog schon länger kennt, weiß, dass ich mir dort meistens meine Clip in Extensions bestelle. Ich bin mega zufrieden mit den Haaren. Dort gibt es sehr viele verschiedene Farben, sicher ist da auch eine für euch dabei :) Ihr könnt ein Set bestellen oder auch einzelne Tressen, das ist ganz euch überlassen. Schaut einfach mal bei http://dirtylooks.com/ vorbei und schnuppert rum, falls ihr auf der Suche nach neuen Extensions seit. Natürlich gibt es auch noch ganz viele andere Dinge dort zu kaufen. Ich bin wirklich begeistert. Als ich sie damals bestellt habe, habe ich mich für das Set mit ingesamt 10 Tressen entschieden. Sind ca. 50-55cm und wiegen um die 180g. Komme da ziemlich gut mit aus. Manchmal mache nicht mal alle Tressen rein, dann reichen mir auch nur ein paar. Mit der Länge bin ich auch zufrieden. 50-55cm reichen mir, länger sollen sie auch nicht sein :) Insgesamt sind es 10 Tressen. Eine etwas dickere große für den Hinterkopf mit 4 Clips, zwei mit jeweils 3 Clips, vier Tressen mit jeweils 2 Clips und zwei einzelne Strähnen mit einem Clip. Blende unten auch nochmal ein Bild ein, damit ihr das besser sehen könnt.


So kommen die Extensions dann bei euch an (: Ich mag die Farbe von der Schachtel, wer auch so ein Verpackungs-opfer ist wie ich, wird diese auf jeden Fall lieben :D In einer silbernen Verpackung sind dann die Haare in einem Netz verpackt. ACHTUNG! Passt auf, dass ihr nicht sofort die ganzen Haare aus dem Netz holt. Dort ist extra an der Verpackung eine Tresse zum Ausprobieren dran, ob die Farbe oder auch Länge zu euch passt. Wenn alles stimmt und ihr zufrieden seit, könnt ihr natürlich dann alles auspacken, falls euch die Farbe oder Länge nicht gefällt, packt ihr einfach die Probe-Tresse zurück in die Verpackung und schickt es wieder zurück, denn wenn ihr erstmal alles ausgepackt habt und dann nicht zufrieden seit oder irgendwas passt euch einfach nicht, könnt ihr sie nicht mehr zurückschicken. Ich musste meine einmal umtauschen, weil ich mit der Farbe nicht zufrieden war, das war total anstregend und verwirrend. Bestellt lieber gleich richtig oder lasst euch beraten. Die helfen euch bei Allem :) Schickt denen z.B. ein Foto von eurer Haarfarbe und lasst euch dann eine Farbe empfehlen, so ist es viel einfacher und angenehmer. Auf Youtube gibt es auch viele Videos über die Extensions, dort kann man die Farben auch sehr gut erkennen, sie werden nämlich nach und nach in einem Video gezeigt von Dirtylooks. Da habe ich mich schlau gemacht und mir alle Farben angesehen. Die Firmer ist nicht in Deutschland, deshalb ist das mit dem zurückschicken etwas schwieriger als hier bei uns. Ach und bei dem Preis müsst ihr schauen, es kommt halt auf die Länge an, aber auf der Internetseite findet ihr eigentlich alles, gerne könnt ihr mich aber auch nochmal fragen :) HIER gelangt ihr zu dem Youtube-Kabal von Dirtylooks. Alle Brauntöne werden gezeigt und auch alle Blondtöne. Ist wirklich sehr hilfreich, gerade wenn ihr auf der Suche seit. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern und suchen und hoffe, ich konnte etwas helfen.

Meine Farbe heißt übrigens: 
Weekend In Malibu  
Falls ihr noch Fragen dazu habt, immer her damit :)

So dick ist eine Tresse ca. 

Kommentare:

  1. Kannst du noch verraten welche Zahlungsmethode du verwendet hast bzw kann man da mit PayPal zahlen? C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Paypal kann man bezahlen, habe ich auch getan :* :)

      Löschen
  2. Deine Farbe sieht so toll aschig aus oder kommt das nur auf den Bilder so rüber? o.o
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe aschige Haare, bei mir ein MUSS bei blonden Haaren :D :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. DANKE DANKE DANKE DANKE, SARAH!!!
    konnte mich erst nicht zwischen den Foxylooks und den von DL entscheiden, jetzt bin ich mir aber sicher c:

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so perfekte Haare; dir steht wirklich alles, du Schöne {:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man wie lieb du bist, danke dir Liebes
      aber ob mir wirklich alles steht? :D ich weiß ja nicht :D :*

      Löschen
  5. Ich liebe die Extensions von DL, da kann Foxy wirklich nicht mithalten. Damals war das noch anders, mittlerweile haben die so an Qualität gewonnen, da lohnt sich wirklich das Geld. Ich kann DL auch nur empfehlen. Liebe Grüße und toller Artikel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider noch nie Foxy ausprobiert, da die Meinungen echt auseinander gehen bei den Extensions. Habe es deshalb immer gelassen. Bleibe auch bei meinen Dirtylooks, danke dir aber für deine Meinung <3 Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Echt schöne extensions. Ich bin aber froh wenn ich keine mehr tragen muss. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch 10 x :D
      muss aber dazu sagen, dass ich meine gar nicht so oft trage.
      Von welcher Marke hast du denn welche? Liebe Grüße Süße :*

      Löschen
    2. Ich habe den flip-on von rubin extensions. Beziehe meine extensions nur noch von dort. Kennst du diese methode schon?

      Löschen
  7. Toller Bericht, dank dir habe ich mir gleich mal welche bestellt.
    Hoffe bin auch so begeistert

    AntwortenLöschen
  8. Wie ist das mit dem Bezahlen? Kann man nur mit Paypal bezahlen oder auch Vorkasse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube per Vorkasse kann man nicht bezahlen..
      Gibt aber noch andere Zahlungsmethoden, nicht nur Paypal :)

      Löschen
  9. Welche Farbe ist das? :)

    AntwortenLöschen


  10. Hallo bin Grade erst auf deinen Blog gestoßen und suche gute Clip in extensions :) musst du Eig den Zoll für den Versand bezahlen? Und welche extensions hattest du als du die Haare Tiramisu braun von garnier hattest? LG

    AntwortenLöschen