17 November 2015

Da der letzte "10 Fakten" Artikel über Miran so gut angekommen ist, wollte ich auch nochmal einen über Tyler schreiben. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. 

1. Tylers Spitzname ist "Cano" ♥
Aus Hakans Familie nennen ihn fast alle so, da Tyler kein muslimischer Name ist. 
Besonders Hakans Mama kann sich mit dem Namen nicht anfreunden :D Sie fing an mit ,,Cano''. Mich stört es aber nicht. 
Spitznamen sind schließlich richtig cool (:
2. Tyler ist verrückt nach Lego Ninjago. Er liebt alles davon. Die Serie auf Toggo und das Spielzeug.  
3. Tyler ist sehr pingelig, was Kleidung betrifft. Er weiß ganz genau, was er will. Damals war es ganz schlimm morgens.
Jeden Morgen musste diskutiert werden. Mittlerweile geht es. 
4. Tyler ist sehr schüchtern bei anderen. Er braucht immer seine Zeit, außer im Kindergarten. Da blüht er total auf.
5. Tyler hat schon mehrere Anfragen fürs "Kindermodeln" bekommen. 
6. Tyler liebt Popcorn mehr als alles andere. Freitags kommt auf Super RTL immer ein schöner Kinderfilm, ich bringe ihm dann extra immer eine Tüte mit. Er sagt dann immer zu mir ,,Mama, machen wir uns heute einen schönen Abend mit Popcorn''. 
7. Tyler liebt es sein Zimmer umzustellen. Das hat er eindeutig von mir. Ich habe mein Zimmer damals auch immer umgestellt. Meine Mutter hat dann meistens eine Krise bekommen, da wir in allen Räumen fast Laminat hatten :D 
8. Tyler und meine Mama haben eine ganz dicke Bindung. Sie ist für ihn die zweite Mama. 
Sie hat ihn ja zwei Jahre mit großgezogen. Das merkt man sehr. 
9. Tyler hat sehr lange bei uns geschlafen mit im Bett. Tut er manchmal immer noch. Öfters am Wochenende. 
Er ist da sehr anhänglich und versucht uns immer zu überreden. 
10. Tyler ist immer für mich da und merkt sofort, wenn ich traurig bin oder etwas nicht stimmt. Darüber bin ich total stolz. Mein Schatz eben. 

Kommentare:

  1. Bereust du/ihr es jetzt das ihr Tyler, Tyler genannt habt? Wie würde er heißen, wenn ihr jetzt einen neuen Namen aussuchen könntet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch niemals! Ich liebe diesen Namen und habe ihn mit stolz gegeben ♥
      Er ist und bleibt unser Tyler ♥

      Löschen
  2. Ich liebe solch Artikel von dir. So kann man euch viel besser kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  3. Was hälst du eigentlich vom Kindermodeln? Würdest du Tyler modeln lassen oder findest du das zu früh? Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde mal so einen tylers Kindergarten Post interessieren. In was für einen Kindi geht er, wie lange ist er immer dort, wie lief die Eingewöhnung,....

    AntwortenLöschen
  5. Deine Familie find ich sehr süß. Aber die Aussage "aus Hakans Familie nennen ihn fast alle so, da Tyler kein muslimischer Name ist. Besonders Hakans Mama kann sich mit dem Namen nicht anfreunden." *Augenroll* (natürlich nicht auf dich bezogen, du kannst ja nichts dafür) Sorry, aber so etwas versteh ich nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süßer Artikel, allerdings fände ich es selber etwas doof wenn ich meinen kind eien namen gebe und jemand ihm einen "anderen" gibt weil man dsich mit den namen nicht anfreunden kann. Ein Spitzname hat irgendetwas mit dem namen zu tun, finde ich zumindest. aber das ist Auffassungssache, das es dich nicht stört it das wichtigste :) Aber Cano finde ich super süß und das sind wirklich süße Details zu Tyler :)

    AntwortenLöschen