12 November 2015

ALTERNATIVE?

Manchmal ist man von Sachen so geblendet, dass man sich gar nicht erst fragt, woraus sie gemacht werden. Natürlich war mir bewusst, dass echtes Schaffell drin steckt, aber was man dann noch alles so gelesen hat, da wird einem wirklich schlecht. Mir ist es sehr unangenehm, dass erst ihr mir die Augen öffnen musstet, aber ich bin euch sehr dankbar dafür! Ich wollte diesen Artikel unbedingt noch schreiben, da es mir einfach auf dem Herzen lag. Sowas möchte ich auf keinen Fall unterstützen! Könnte mir selber gegen den Kopf hauen. Es gibt ja auch sehr schöne alternativen, werde auch zu dieser greifen und das rate ich jedem von euch auch. Klar, die Uggs sehen wirklich toll aus aber es gibt auch andere, die genauso schön sind. Mir wurden die von Esprit empfohlen und bei Zalando gibt es ganz viele tolle Variationen die auch Qualitativ sehr gut sein sollen und ihr könnt euch sicher sein, dass dafür keine Tiere gequält wurden.
Die Hübschen Boots habe ich auf http://www.esprit.de Esprit gefunden. 

Kommentare:

  1. Danke Sarah, dass du es nicht unterstützt. ❤ ich glaub ich habe 3 Kommentare zu dem vorherigen Artikel geschrieben, den mit @milesbian, den mit einem Zalandolink und wahrscheinlich 1000× den Link von PETA, tut mir leid dafür.. aber finde es echt toll, dass du nun doch eine alternative suchst.

    LG Nikki ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dieses thema auch ansprechen, habs dann aber gelassen. Habe auch gehört, dass ugg nicht tierfreundlich sein soll. Aber man weiss ja auch nicht wie andere firmen arbeiten. :(

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal im geschäft bei c&a. Die sind toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,

    falls du immer noch auf der Suche bist zeig ich dir ein paar Beispiele, die ich für mich rausgesucht hatte :) ... vlt ist ja für dich auch was dabei :)

    Zuerst einige von Sketchers - von der Marke hatte ich schonmal welche und die haben super warmgehalten :)

    http://www.amazon.de/Skechers-Keepsakes%C2%A0Freezing-Temps-Halbschaft-Stiefel/dp/B003CQMO0I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447667996&sr=8-1&keywords=sketchers+boots

    http://www.amazon.de/Skechers-Starship-Star-Shooter-48331-Schlupfstiefel/dp/B00DFZIPHC/ref=pd_rhf_se_s_cp_11?ie=UTF8&dpID=417SF79AU4L&dpSrc=sims&preST=_SL500_SR113%2C135_&refRID=00VSEHQMGQHT5CD62N7E

    http://www.amazon.de/Skechers-Keepsakes%C2%A0Brrrr-Damen-Langschaft-Stiefel/dp/B003O2S21K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447668098&sr=8-2&keywords=sketchers+stiefel

    und dann noch welche von Adidas :) ... meine letzten Stiefel von Adidas hab ich 4 Jahre im Herbst/Winter getragen, leider gibt es die nicht mehr, das sind wohl aber die nachfolger :)

    http://www.amazon.de/adidas-Originals-Extaboot-Kurzschaft-Schlupfstiefel/dp/B00MYVVE8A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447668026&sr=8-2&keywords=adidas+boots

    und die sind auch schön:

    http://www.amazon.de/adidas-Originals-V24246-Stiefel-MEGRHE/dp/B005XJBD40/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1447668026&sr=8-7&keywords=adidas+boots

    Find es super, dass du dich am Ende gegen die Ugg-Stiefel entschieden hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Bist du auch Vegetarier?
    Ich finde diese Doppelmoral von sovielen Leuten total komisch.. Kaufen keine Uggs, weil dafür Schafe leiden müssen, essen dann abends aber ein schönes Schnitzel, wo auch Tiere leiden mussten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so dumme argumente seit wann muss man Veganer oder Vegetarier sein um auf sowas zu achten ? Man kann auf alles auch bewusst achten. Ja, es ist eine Schande was teilweise in Schlachthäusern vor sich geht. Aber ich finde das eine hat mit dem anderen nix zu tun auch wenn andere das anders sehen. Ich finde es ist schon was anderes wenn einem Fuchs etwas in den hintern gerammt wird um ihm mit einem Stromschlag zu töten und dann teilweise bei vollem Bewusstsein das Fell abzuziehen. Oftmals wird den Tieren mit Absicht das Fell leben abgezogen weil es sich angeblich leichter lösen lässt.

      Löschen
  6. Die von Esprit kann ich dir leider überhaupt nicht empfehlen...

    AntwortenLöschen
  7. Genau! Und eure Schnitzel usw wachsen natürlich auf Bäumen!!! Haltet einfach mal alle den Ball flach oder werdet Vegetarier oder Veganer !!! Was mit Schlachttieren passiert ist ja egal, weil auf eure Schnitzel und Cheeseburger usw wollt ihr ja nicht verzichten!!! Lasst so ne Hirnlosen Kommentare einfach stecken und der lieben Sarah ihre Entscheidung alleine treffen!

    AntwortenLöschen