18 November 2015

AUCH KLEINE DINGE KÖNNEN UNS ENTZÜCKEN..

Hallo meine Hübschen, ich wollte euch in diesem Artikel ein wunderschönes Teelichtglas zeigen (ich hoffe, man nennt das so?). Wer Rosegold auch so schön findet wie ich, wird es bestimmt lieben. Ich kam bei DM rein und sofort ist mir das kleine wunderschöne Gläschen aufgefallen. Es stand mit ganz vielen anderen tollen Dekoartikeln auf einen Stand. Alles voller toller Weihnachtsartikel. Für 2,25€ habe ich mir dann eins mitgenommen (im nachhinein hätte ich mir mehr mitnehmen sollen, bei dem Preis kann man nun wirklich nichts sagen). Es ist zwar klein, dennoch ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer. Wenn es erstmal dunkel ist, leuchtet es und die Verzierungen kommen zum Vorschein. Da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf. Ich dachte mir, ich gebe euch einfach mal diesen "Deko-Tipp". Mit kleinen Dingen kann man sich nämlich auch erfreuen und die Wohnung etwas aufpeppen. Habe mir dann auch gleich diese schönen Teelichter mitgenommen. Die riechen nach Zimt. Mmmmm... lecker. Schaut auf jeden Fall mal bei DM vorbei und schaut euch die Weihnachtsdekoration an. Bestimmt ist auch etwas für euch dabei ♥

Ist euch Dekoration auch so wichtig wie mir? 
Schreibt es mir in die Kommentare, freue mich drauf :*


1 Kommentar:

  1. Wenn du Duftkerzen toll findest schau mal bei candle dream die yankees sind einfach fantastisch sie kosten zwar ein bisschen mehr, aber dafür haben sie auch eine lange brennzeit. Teelichter haben die auch. Aber Vorsicht! Suchtgefahr =)

    AntwortenLöschen