10 November 2015

Bloggen am Wochenende?

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? So ein Wochenende geht immer viel zu schnell rum. Eigentlich wollten wir zu Ikea am Sonntag , es war nämlich Verkaufsoffener in Hamburg, haben uns dann aber entschieden lieber diese Woche zu fahren. Ich habe damals öfters erwähnt, dass ich am Wochenende nicht bloggen werde, da wir nämlich meistens unterwegs sind und kaum Zuhause. Ihr braucht also am Wochenende nicht auf Artikel warten. Das meine ich überhaupt nicht böse, ich finde es nur schade, wenn ihr auf meinen Blog klickt und vergeblich wartet :* Irgendwie hat man dann ja schon ein schlechtes Gewissen. Ich bin also von Montag bis Freitag voll für euch da und werde so oft bloggen, wie es geht. Doch am Wochenende bin ich nur für meine Familie da. Ich denke und hoffe, ihr versteht das auch :) 



1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Bild :)
    Du bist so hübsch ♥
    Ich komme meistens nur am Wochenende zum bloggen,
    aber im Moment auch nicht mehr -.-
    Ist echt schwierig Zeit zu finden manchmal <3
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen