11 November 2015

Dazu fällt mir keine Überschrift ein..

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Bei uns Zuhause ist die Grippewelle ausgebrochen. Tyler liebt den Kindergarten und war heute Morgen so traurig, als ich gesagt habe, er kann nicht hingehen. Jetzt sitzt er eingekuschelt auf dem Sofa und schaut Toggo. Nebenbei schlürft er einen leckeren Tee und putzt sich alle 5 Minuten die Nase -.- Miran dagegen ist zum Glück etwas fitter. Er sorgt für Wirbel :D So muss das sein bei einem Einjährigen :D Ich habe das Gefühl, mir steckt auch was in den Knochen, deshalb habe auch ich mir gleich einen Tee gekocht. Trinke ihn nebenbei und es tut so gut. Werde Miran gleich schlafen legen, danach einen Artikel schreiben, Essen kochen und Wäsche aufhängen. Ihr merkt, es gibt immer was zutun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen