16 November 2015

HATTET IHR EIN SCHÖNES WOCHENENDE?

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Wie immer ging das Wochenende viel zu schnell rum. Freitagabend erreichte uns ja eine erschütternde Nachricht. Mein Herz hat sehr geblutet, wir waren auch sehr geschockt, doch einen Artikel darüber wollte ich nicht schreiben. Natürlich ist das alles sehr schlimm, doch dürfen wir nicht die Opfer vergessen, die jeden Tag in den anderen Ländern ums Leben kommen. Die Menschheit müsste jeden Tag #prayfortheworld ins Internet schreiben, nicht erst dann, wenn die Medien explodieren. Jetzt aber mal zu einem anderen Thema. Wir sind am Samstag in Hamburg gewesen. der Verkehr war so nervig -.- Waren schön was essen und ich habe ein paar schöne Sachen bei Zara ergattert. Meine Buben auch, ich liebe die Kindersachen dort. Zeige ich euch noch diese Woche. Seit ihr eigentlich auch so Tee verrückt? Ich probiere zurzeit verschiedene Sorten aus und bis jetzt bin ich mit allen zufrieden. Besonders liebe ich diese leckeren Wintersorten. Mmmmmm.. Vorhin habe ich mir auch einen neuen gekauft. Bei Edeka gibt es sehr viele Sorten. Für jeden sollte was dabei sein. Meine neue Sorte heißt ,,Caramel Apple Pie''. Er riecht unglaublich lecker, habe schon zwei Tassen getrunken :D Seit ihr auch Teetrinker? Wenn ihr den Tee auf den Tisch zum ankühlen stellt, riecht es im ganzen Raum nach leckerem Tee. Probiert ihn aus und schreibt dann, wie er euch gefallen hat.

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einem tollen weekend an. Nach hamburg will ich auch mal wieder. :) ich mag tee gar nicht und trinke nur welchen, wenn ich krank bin.

    AntwortenLöschen