02 November 2015

Hollister


Hallo ihr Lieben, geht es euch gut? Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Die Wochenenden vergehen immer viel zu schnell! Aber worum es eigentlich in diesem Artikel geht, ist ein Pullover, den ich sehr mag {siehe oben}. Allgemein wollte ich euch einfach mal Fragen, wie ihr Hollister eigentlich so findet? Ich weiß auf jeden Fall, dass viele negativ auf Hollister reagieren, weil sie einfach von der Qualität enttäuscht sind. So langsam sammeln sich in meinem Kleiderschrank Klamotten von Hollister. Bin sogar ein kleiner Fan. Bis jetzt hat mich die Marke auch nicht enttäuscht, habe aber schon die letzten Wochen sehr drauf geachtet, ob die Pullover wirklich ausleiern und ob der Stoff sich komisch nach dem Waschen anfühlt. Aber wie oben schon erwähnt, haben mich die Sache nicht enttäuscht. Immer findet man natürlich auch nichts, aber wenn ich alle paar Wochen mal reinschaue und 1,2 schöne Sachen finde, nehme ich sie gerne mit. Ihr könnt mir ja mal gerne eure Meinung schreiben, natürlich wird es auch Leute geben, die noch nie in dem Geschäft drin waren oder die gar nichts damit anfangen können. Für die tut es mir natürlich leid, könnt ja leider nicht allzu viel mit diesem Artikel anfangen. Wie gefällt euch der Pullover? Ich liebe diese Farbe. Allgemein liebe ich so Basic-Pullover tootal :) Er ist schon 2 Monate alt, sollte es aber noch im Sale geben. Schaut einfach mal nach, wünsche euch viel Glück. 


Das Bild ist von meinem Instagram Account, gerne könnt ihr mir da auch folgen 


Kommentare:

  1. Ich mag Hollister sehr, nur der Preis ist manchmal schmerzhaft
    LG, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag hollister auch.
    Aber wie du schon sagst, es gibt nicht immer schöne Sachen c:

    AntwortenLöschen
  3. Hollister wird es nicht mehr lange geben wurde mir jedenfalls erzählt

    AntwortenLöschen
  4. Hollister ist einfach zu teuer und sie haben nicht gerade den besten Ruf. Finde es schon sehr diskriminierend, wenn es nur Klamotten bis Konfektionsgröße L gibt, damit keine ''Dicken'' die Kleidung tragen können. Nichtsdestotrotz ist der Pullover sehr schön.

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag hollister nicht so. In den shops habe ich mich nicht so wohl gefühlt und ist nicht so mein style. Dein pulli ist aber echt schön und passt zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  6. Früher möchte ich hollister nicht. Weil es so gehyped wurde und alle mit den tshirts mit dem Vogel mitten drauf rum gelaufen sind. Die Schlangen vor dem Laden haben mich auch davon abgehalten rein zu gehen. Mittlerweile ist das ja gar nicht mehr so. Und mittlerweile liebe ich diesen Laden. Die haben so wunderschöne cardigans, Oberteile usw.. Denke 70% wo ich Klamotten kaufe ist momentan hollister :-)

    AntwortenLöschen