06 November 2015

In diesem Artikel möchte ich euch gerne 10 Fakten über Miran verraten. Werde sowas jetzt öfters machen. Heute ist Miran dran, demnächst Tyler und über mich oder meinen Schatz werde ich auch noch das ein oder andere verraten. Seit auf jeden Fall gespannt. 

1. Miran hat einen Zweitnamen und der lautet "Can". 
2. Miran verliert Zuhause am Tag mindestens 10 mal seinen Schnuller und wir müssen ihn dann immer suchen. Das geht uns allen sehr auf die Nerven :D
3. Miran liebt Essen! Sobald die Küchentür aufgeht, ist er sofort an Ort und Stelle. 
4. Miran hat seit seiner Geburt eine blaue kleine Kuscheldecke. Ohne die kann er nicht einschlafen. Er ist wirklich süchtig nach ihr und macht Theater, wenn sie mal verschleppt wurde. 
5. Miran liebt Musik. Bei bestimmten Liedern hört er einfach nicht auf zu tanzen :D Kurdische mag er besonders.
6. Manchmal bekommt Miran am Hinterkopf kleine Löckchen. Kommt immer auf den Tag an. Bin ganz verliebt in sie.. 
7. Miran macht ohne Probleme Mittagsschlaf und auch abends geht er ohne Probleme ins Bett. Meistens auf jeden Fall. 
8. Miran trägt fast nur Kleidung von Zara. Kann ich jeder Mama nur empfehlen :) 
9. Hakan wollte Miran damals den Namen "Azad" geben, der gefiel mir aber üüüberhaupt nicht. Zum Glück konnte ich mich durchsetzen. Der Name "Miran Can" gefällt Hakan aber auch sehr. Miran ist einfach unser Miran :D
10. Miran versteht kurdisch und deutsch. 

Ich hoffe, die Fakten waren ganz interessant für euch. 

Kommentare:

  1. Sarah ich finde es ganz toll das du deine Kinder zweisprachig aufwachsen lässt! :) Sowas bildet die Kinder sehr und auch in ihrer späteren Entwicklung wenn sie neue Sprachen lernen :) echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch :) Danke für die lieben Worte :*

      Löschen
  2. Bekomme in 3 Monaten meinen kleinen Prinzen, er soll (auch etwas wegen dir ) Miran-Azad heißen (Azad wegen meinem Freund :D Kurden lieben anscheinend den Namen Azad haha :D Miran hat mir von Anfang an am besten gefallen und zählt seit der Babyplanung auf Platz 1 ☺❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh wie toll *-* Freue mich für dich und deinen Freund. Ja die Männer lieben wohl diesen
      Namen. Mein Freund findet den auch soooo toll :D Naja so lange Miran der Hauptname ist,
      haben wir gewonnen :D Ganz viel Glück euch weiterhin <3

      Löschen
  3. Wie gross der kleine schon ist. *_* haha das mit dem essen haben wir zwei gemeinsam. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah das passt zwar nicht zum artikel doch ich wollte dich mal etwas fragen da du ja auch jung mutter geworden bist.
    Und zwar wenn ich draußen bin mit der kleinen habe ich das gefühl das die menschen mich dumm ansehen da ich so jung bin und ich fühle mich dabei sehr unwohl.
    Kennst du das auch und wie bist du damit umgegangen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals war das auch so, mittlerweile nicht mehr :)
      Irgendwann lernt man damit umzugehen und dann fällt einem das gar nicht mehr auf <3

      Löschen
  5. Schöner Artikel :)
    Woher ist Mirans outfit?
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Zu Problem Nummer 2 ��
    Habt ihr es mal mit einer Schnullerkette probiert? Vielleicht lässt sich dann ja das Problem beseitigen ��

    AntwortenLöschen